Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pach


blaubaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Sprengstoff war auch echt das allerletzte. Aber so konnte man wenigstens leicht die 10 Sprengsätze in einer Schlacht legen ^^

oder 5 Sprengsätze entschärfen, man muss nur auf der richtigen Seite sein ;)

10 Sprengsätze legen ist doch einfach, musst einfach mit nem Auto durch die Bunker kommen und dann hast du die große Auswahl an Toren Mörsern und Sensor Stellungen, ohne das Gegner kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Jungs von MAG haben sich allgemein wenig Gedanken zu den Orden gemacht. Die stehen in keinem Verhältnis zu einander.

1000 mit MP töten -> ok

1000 mit Bunkerraketen -> nicht ok

200 Tore zerstören -> ok (von mir aus auch 400)

200 Flaks zerstören -> nicht ok

Die können doch nicht Tore den Flaks gleich setzten, was sie ja sozusagen tun. Also ich finde das hätte etwas besser abgestimmt werden müssen. Klar sollen einige vielleicht auch schwerer sein als andere, aber mir kommts trotzdem nicht sehr durchdacht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, das das Verhältnis zueinander nicht gut abgestimmt ist.

finde es aber dennoch gut, das es lange dauert, den dadurch ist es wenn man es geschafft hat etwas viel besonderes.

1000 kills Bunkerrakete ist mit der Flak zerstören/reparrieren am schlimmsten.

Ja ich finde Flak reparieren auch ziemlich nervig und schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das es lange dauert ist es meiner meinung nach nichts besonderes. Saboteur z.b. dauert auch ewig bis man alle freeplays hat. ist aber trotzdem keine besondere platin weils einfach easy ist.

die ordensbänder würden mag für mich zu einer besonderen platin machen, weil die teilweise echt harte nüsse sind. Da brauchst du Ausdauer, Können und ein bißchen Glück. aber um die 1000 bunkerraketen-kills zu bekommen braucht man nur viel zeit.

flak reparieren macht mir auch etwas sorgen. die flak ist das gerät worum sich alles dreht weil sie zum großen teil über sieg oder niederlage entscheidet. und deshalb werd ich auch ständig gekillt wenn ich die mal repariere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das es lange dauert ist es meiner meinung nach nichts besonderes. Saboteur z.b. dauert auch ewig bis man alle freeplays hat. ist aber trotzdem keine besondere platin weils einfach easy ist.

die ordensbänder würden mag für mich zu einer besonderen platin machen, weil die teilweise echt harte nüsse sind. Da brauchst du Ausdauer, Können und ein bißchen Glück. aber um die 1000 bunkerraketen-kills zu bekommen braucht man nur viel zeit.

flak reparieren macht mir auch etwas sorgen. die flak ist das gerät worum sich alles dreht weil sie zum großen teil über sieg oder niederlage entscheidet. und deshalb werd ich auch ständig gekillt wenn ich die mal repariere :(

Ja deswegen bin ich auch bei dem Ordensband Flakspezialist ein wenig (fast) ausgerastet, da ich immer zur Flak gelaufen bin, schon hinkommen war Glück. wenn ich mit einem Auto gefahren bin, habe ich das extra weit weg gestellt, damit die Gegner nicht denken: "mhh neben der Flak steht ein Auto, ich glaube da ist einer hingefahren um sie zu reparieren". Aber trotzdem sind die Gegner immer zur Flak gelaufen, als ob sie meinen Punkt auf der Karte gesehen haben. :( Aber zum Glück hab ichs geschafft :D

mit besonders, meint ich auch eher, das es dann seltener ist,statt 0815 trophys die jeder hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Jungs von MAG haben sich allgemein wenig Gedanken zu den Orden gemacht. Die stehen in keinem Verhältnis zu einander.

1000 mit MP töten -> ok

1000 mit Bunkerraketen -> nicht ok

200 Tore zerstören -> ok (von mir aus auch 400)

200 Flaks zerstören -> nicht ok

Die können doch nicht Tore den Flaks gleich setzten, was sie ja sozusagen tun. Also ich finde das hätte etwas besser abgestimmt werden müssen. Klar sollen einige vielleicht auch schwerer sein als andere, aber mir kommts trotzdem nicht sehr durchdacht vor.

Geb ich dir auch recht. Auch z.B die Ordensbänder mit den Bunkern z.B.

Drei in einer Schlacht reparieren find ich ok und hab ich schon des öfteren gemacht, finds aber sehr schwer drei Bunker zu zerstören in einer Schlacht. Sind 6 Bunker bei 128 Spielern, wenn ich glück habe zerstör ich mal einen. Reparieren is kein Problem da ich eh auf Verstärkung geskillt bin und kaum andere Spieler mal die zerstörten Bunker wieder aufbaun weil sie lieber im Kampfgeschehn weiter weg kills sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 3 Bunker in einer Schlacht ist auch machbar. Solltest nur Platoon-Leader sein.

Vielleicht sollte mal jemand einen Leitfaden für alle Ordensbänder machen. Oder wird der irgendwie im Trophyleitfaden vorhaden sein?

Ja machbar ist es, streit ich ja nicht ab ich finds bloss ziemlisch schwer .:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...