Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pach


blaubaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gabs heute wieder einen Patch? Oder was hab ich da runtergeladen?

hast wohl nen Virus runtergeladen :D

ne Spass beisseite

habe gerade auch was runtergeladen, habe aber auch schon länger kein MAG mehr gespielt (seit Sa. oder So.)

Edit: Update ist seit heute raus

hier die verbesserungen

http://blog.mag.com/blog/2010/03/patch-alert-mag-v1-04a/

gespannt bin ich ja auf die Sache mit dem Fallschirm und dem neuen Tor bei C ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Adjusted player boundaries to limit “spawn camping” exploits in Darien Network, Copper Hills Relay and Syr Daria Uplink maps."

Heißt das man kann jetzt nicht mehr so nah an die Spawn-Punkte der Gegner ran?

Edit: Durch die Wand bei Valor Herrschaft kann man immer noch gehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich behebt der patch hab die ständigen freezes, wenn ich gegen ende einer runde wiederbelebt werde - das hat mich enorm genervt, wenn du 25 min. herrschaft spielst, an die 1000 punkte bereits am konto hast, du eigentlich im siegerteam bist, durch schattenbonus und veteranbonus, gesicherte primärziele usw usw am ende wohl an die 1500 punkte herausholen kannst - so machts wenig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich in letzter Zeit auch oft. Nervt extrem. Das mit den Punkten find ich gar nicht so schlimm, aber jedesmal muss man die PS komplett ausschalten und bis man dann wieder im Spiel ist...-.-

Hatte es gestern das letzte Mal, also glaub ich nicht, dass der Patch das Problem behoben hat, weil ich den vorher geladen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt anscheinend wieder einer neuer Patch.

Hier

Vor allem das dürfte interessant werden:

- Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden verbessert, damit werden Spieler mit Mikrofon mit höherer Wahrscheinlichkeit ausgewählt als Spieler ohne Mikrofon (Hinweis: Dies hindert Spieler ohne Mikrofon jedoch nicht daran, zum Anführer gewählt zu werden.).

- Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden angepasst, damit die Anführer-Gesamtpunktzahl teil der Vorzugsformel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt anscheinend wieder einer neuer Patch.

Hier

Vor allem das dürfte interessant werden:

- Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden verbessert, damit werden Spieler mit Mikrofon mit höherer Wahrscheinlichkeit ausgewählt als Spieler ohne Mikrofon (Hinweis: Dies hindert Spieler ohne Mikrofon jedoch nicht daran, zum Anführer gewählt zu werden.).

- Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden angepasst, damit die Anführer-Gesamtpunktzahl teil der Vorzugsformel ist.

ja hab ich auch schon erfahren, allerdings kann es sein das dieses Auswahlverfahren schlecht für Anfänger ist, die noch 0 Anführerpunkte haben. najaa ich habe 2000 hoffe das reicht.

und das mit der präzision find ich sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch gut, dass der Rückstoß bei den MGs erhöht wird. Die sind schon stark genug, dafür sollen die ruhig ein bißchen schwerer zu handhaben sein.

Und MP-Präzision wird noch erhöht, geil!

wenn ich wieder irgendwann bei SVER bin, dann nehme ich auch wieder die MP, die war dort echt geil (großes Magazin, Präzise, Schalldämpfer) bei den andern Fraktionen habe ich immer nur MG genommen, weil dort die MP ein nicht so großes Magazin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann soll der Patch kommen ?

laut dem Moderator am 22.April, allerdings scheint er entweder ein bisschen verwirrst zu sein oder er hats ein bisschen zu früh veröffentlicht, den da steht ihr könnt den Patch also ab morgen den 22.April runterladen :D

http://community.eu.playstation.com/t5/MAG/Aktualisierungsank%C3%BCndigung-MAG-v1-05/td-p/10560224;jsessionid=8BEE8D00CD8C9F1D566F870F28AD318D

(das ist aus dem offizellen ps3 forum)

Edit: habe grad noch nen Blick ins offizelle Us Forum geworfen und da stand, das der Text zu früh veröffentlicht wurde, und er sei noch nicht fertig gestellt, die verbesserungsliste ist noch komplett und blablabla. Auf jedenfall steht das release datum noch nicht ganz fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das täuscht, da die rotpunktvisiere genauer geworden sind.

Ich benutze den Apex 100 se, und wenn man mit dem früher geschossen hatte, also ohne das visier nur mit dem fadenkreuz, hat es gestreut, man sah förmlich wie die kugeln in andere richtungen flogen, als wo man hingezielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den Apex 100 se, und wenn man mit dem früher geschossen hatte, also ohne das visier nur mit dem fadenkreuz, hat es gestreut, man sah förmlich wie die kugeln in andere richtungen flogen, als wo man hingezielt hatte.

Ganz genau diese Sachen wurden geändert:

Waffen Verbesserungen

► Das offene Visier für die nachfolgenden Waffen wurde verbessert, um den dem Spieler eine

verbesserte Ansicht zu ermöglichen: AK-103, M4A1, PKP MG, Apex 100, RTK-74, Boudini 12 Gauge, and T-195.

► Die Genauigkeit für alle offene Visiere und Laservisiere wurde verbessert.

► Der Rückstoß aller schweren Maschinengewehre wurde erhöht.

► Die Präzision für Pistolen, PDWs und SMGs wurde leicht angehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...