Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys Deaktivieren?


fn_hatch

Recommended Posts

Hallo zusammen. Hab heute den entschluss gefasst das ich keine Trophys mehr "jagen" werde. Verkaufe deshalb alle Spiele, die ich eh nicht mehr Spiele und teilweise auch nur wegen den Trophäen habe. Mir macht es einfach kein spass mehr und es versaut ungemein die freude an den Spielen. Habe ich jetzt erst bei Bioshock 2 gemerkt. :frown: Die Trophys haben mir die Spielfreude an dem geilen Game einfach kaputt gemacht.

So, jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.

Will mir ne neue PSN ID machen und am liebsten auch diese Sche**** Trophys deaktivieren. Ist das irgendwie möglich? oder nur den ton ausschalten oderso?

Bin mitlerweile auch der überzeugung, das es die dümmste erfindung ever war und nur dazu dient, uns Geld aus der Tasche zu ziehen... genau wie mit den DLCs. Finde es zu 80% nur Geldmacherei! Ich will wieder die guten alten Zeiten wo das Spielen spass machen sollte und nicht dazu da war sich mit alles andere zu messen.

Naja, in dem sinne... vieleicht hat da jemand nen tipp, oder kann sony mal sagen das die das in nen Firmwareupdate einbauen sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...