Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

17 hours ago, oJeSuZo said:

Dann ist man ein krasser Kettenraucher und achtet nicht auf seine Hygiene/Pflege. Mir ist extrem wichtig gut zu riechen und das schafft man auch mit dem Rauchen :xd:

Nope, klappt leider nicht. Wie Celinilein schon geschrieben hat. Das mag Dir dann so vorkommen, alle anderen merken es aber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Absolut. Oder im Auto.... 

Wenn du dein Auto noch relativ gut loswerden willst, rauchst du auch nicht im Auto. Hab jedesmal bei der Rückgabe gesagt bekommen, dass es für mich ein Bonus ist, nicht im Auto zu rauchen. Raucherautos kommen bei den Händlern nicht gut an. Auch wegen dem Gestank.

 

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Nope, klappt leider nicht. Wie Celinilein schon geschrieben hat. Das mag Dir dann so vorkommen, alle anderen merken es aber ;)

Die Mischung aus Kettenraucher und Parfüm ist mir schon fast unerträglicher. Dann lieber Parfüm ganz weglassen.

 

Bevor das alles aber falsch verstanden wird, ich hab mehr als genug Freunde gehabt, die viel geraucht haben und die aller meisten wussten, wie man damit auch richtig umgeht. Was Geruch und Hygiene betrifft. Als Raucher muss man halt einfach stärker drauf achten, dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

So mal als kurzes Update, zurzeit im Urlaub rauche ich locker über ne halbe Schachtel am Tag. :smoking:

Alter, du bist zu cool. Bis vorhin war ich mir sicher, dass dich der Alkohol dahinraffen wird, jetzt weiß ich echt nicht mehr, was dich zuerst erwischen wird. Ich glaub, wir machen ne Wette draus. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Alter, du bist zu cool. Bis vorhin war ich mir sicher, dass dich der Alkohol dahinraffen wird, jetzt weiß ich echt nicht mehr, was dich zuerst erwischen wird. Ich glaub, wir machen ne Wette draus. :emot-haw:

 

Also ich bin mir mittlerweile wieder ziemlich sicher, dass ich steinalt werde, vorallem wegen meinem Lebensstil. :smoking:

 

Toll von der Wette hätte ich ja überhaupt nichts. :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 13 oder 14 paar Mal probiert aber mir stinken die Zigaretten zu viel. Immer wenn ich in eine Disko oder zu einem Raucherfreund gehe, dann riecht meine gesamte Kleidung und Haare vollgas nach Zigaretten. Gefällt mir überhaupt nicht. :/

 

Daher bin ich Nichtraucher und froh, dass ich nicht rauche. Verschleudere mein Geld lieber in eine andere Sucht namens Spiele und Filme. xD Muss aber sagen, dass ich den Geruch von trockenem Tabak fast schon liebe. Riecht so gut. Nur wenn man es anzündet, gefällt es mir nicht mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

 

Ich rauche wenn mir halt danach ist.

 

Manchmal kann es ne ganze Schachtel an einem Tag sein, wenn ich irgendwo unterwegs bin. An anderen Tagen, sind es dann keine.

 

Ich verspüren nicht wirklich einen Drang ''eine rauchen zu müssen'', und kommen damit sehr gut klar.

 

Mache das aber schon ca. 10 Jahre, denke daher, dass es langsam an der Zeit wäre damit aufzuhören. Wer macht mit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fermino:

Ich gehöre,leider zu den Rauchern :(

Bin nicht glücklich drüber,aber ist halt so...habe schon mehrmals versucht damit aufzuhören ,habe es aber bis heute nicht geschafft!

Oder ich habe es für ne gewisse Zeit geschafft und habe wieder damit angefangen.

 

Denk' mir in letzter Zeit das ich es mal mit ner E-Zigarette versuchen sollte!?

Vielleicht klappt es ja damit...hab' auf e-smoke4you.de Startersets gefunden und auch die verschiedenen Liquids (https://www.e-smoke4you.de/e-liquids/):

Werd' mir mal eins bestellen,schaden kann es ganz sicher und wenn es mir hilft von der richtigen Zigarette wegzukommen umso beser :)

 

LG

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die E-Zigarette schlimmer ist. Von daher kannst du es gerne mal versuchen. wenn es klappt, hast du ein mächtiges Problem weniger. Wenn nicht, dann rauchst du den Dreck halt einfach weiter. :D

Du hast also nichts zu verlieren. Außer vielleicht ein paar Euro. Ich weiß jetzt nicht, ob die Dinger so viel teurer sind.

 

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup: Wäre echt schade, wenn wir dich genauso verlieren würden, wie ich einen super Kumpel verloren habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch rauche ich, aber ich befinde mich gerade in einer Phase, in der ich es gerne an den Nagel hängen möchte. Ich rauche seit über acht Jahre und denke, dass es langsam Zeit wird aufzuhören. Da ich auch noch vor kurzem Vater geworden bin, ist die Motivation derzeit vielleicht auch etwas höher. Da ich zudem sehr selten Sport betreibe, ist dementsprechend meine Kondition auch nicht mehr die beste. Wir möchten nun demnächst eine Risikolebensversicherung abschließen und informieren uns gerade noch über die Leistungen usw. Was kostet eine Risikolebensversicherung und wie Gesundheitsfragen online funktionieren konnten wir vorab hier rauslesen. Der Konsum von Tabak spielt dabei auf jeden Fall eine Rolle und so muss man Angaben über die Konsumhäufigkeit machen. Das Rauchen wird sich dann sicherlich in den zu zahlenden Prämien auswirken. Die Tage wollte ich mich mal an den Fragebogen setzen und alles ausfüllen und dann sehen, was das am Ende alles ausmacht. Im Grunde bringt die Raucherei nur negative Dinge mit sich, sei es der Kostenfaktor oder die Gesundheit. Ich möchte das definitiv ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Raucher, wobei die Menge stark davon abhängt, was ich an dem jeweiligen Tag mache. Wenn ich viel unterwegs oder gestresst bin oder Alkohol trinke, rauche ich deutlich mehr. An einem normalen Arbeitstag jedoch bleibt's meistens bei 2 - 3 Zigaretten. Entweder Lucky Strike oder Marlboro Red oder Pall Mall Green (Menthol). Ansonsten genieße ich Zigarren sehr und rauche bei Gelegenheit gerne eine Shisha. Ich würde auch mehr am Tag rauchen, jedoch bekam ich durchs Rauchen gesundheitlich etwas Probleme, weshalb ich den Konsum deutlich reduzieren musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...