Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drei Jahre (2004 - 2007) geraucht und nie wieder! Das Kraut schmeckt nichtmal und stinkt beschissen.

Rauchen ist für mich die niederste Form von Konsum, weitaus schlimmer als Marihuana oder Alkohol. Denn ein Rauschmittel sollen ja berauschen, aber das tun die Wirkstoffe in der Zigarette nicht. Sie zwingen nur immer weiter die Abhängigkeit oder die Sucht zu befriedigen und dem Körper, der sich auf diese Wirkstoffe eingestellt hat, diese weiter zuzuführen. Zudem wird es immer teurer, allerdings hätt ich nichts dagegen, wenns noch teurer wird. Soll eine normale Schachtel halt 9 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!

Jetzt hab ich falsch abgestimmt:skep:

Wollte Nichtraucher hab aber auf Shisharaucher gedrückt:skep:

Reicht ja zumindest, dass du deinen Fehler erkannt und dich hier nochmal richtig geäussert hast, dafür Daumen hoch :emot-waycool::thumbsup:

EDIT: Jetzt haben sich hier 2 Raucher gemeldet, ich hätte gerne (trotz Anoynmität) gewusst, warum sie rauchen und wieso sie das noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha das wird hier so eine Art Hexenjagd, stellt alle Raucher an die Wand und so find ich persönlich nicht gut so ne Umfrage zu starten.

Die Umfrage ist anonym, du musst ja nicht posten ob du Rauchst oder nicht.

Sie dient einfach nur als Information darüber wie viele Raucher

bzw. Nichtraucher es im Forum gibt! (was ist daran denn so persönlich :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Ich rauche :x.

Wenn man den Spam-Thread durchforstet wird man merken, dass der Ninja auch raucht. ;). Finde es persönlich nicht schlimm, jeden Tag 4-5 Zigaretten zu qualmen :/. Weis nicht, was manche dagegen haben, wenn man es draussen macht :eek:.

Jedem das seine! :smile:

Fast alle von meinen Kumpels rauchen, damit hab ich kein Problem aber mir

persönlich schmeckt es einfach nicht und zu teuer ist es mir auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin leider arbeiten deswegen kann ich dazu nicht viel sagen nur soviel, dass mir manche Kommentare hier nicht gefallen.Es ist ja nicht so, dass wir im real life nicht schon genug angeprangert werden.

und sehts mal so ich werde nicht alt, bezahle mehr Steuern und hab nicht vor mich gegen Lungenkrebs behandeln zu lassen, um die Krankenkassenbeiträge niedrig zu halten.

....last comment to this theme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider arbeiten deswegen kann ich dazu nicht viel sagen nur soviel, dass mir manche Kommentare hier nicht gefallen.Es ist ja nicht so, dass wir im real life nicht schon genug angeprangert werden.

Du wirst immer angeprangert, ob du rauchst oder nicht. Ich werde auch angeprangert, weil ich Vegetarier bin. Ich werde auch angeprangert, weil ich Straight Edge lebe. Der Mensch ist so gestrickt, dass man es ihm nicht nie recht machen kann. Liegt halt an der Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...