Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin froh das ich seit 5 jahren net mehr rauche, ewig schlechten geschmack ,Finger immer nach Qualm am stinken, Essen schmeckt viel besser wenn man net mehr raucht und weniger risiko Lungenkrebs zu bekommen

und viele andere Krankheiten durchs rauchen ,von daher sagt alle den Zigarreten den Kampf an kann doch net sein das mann von sowas krank wird und noch dafür bezahlt oder steckt euch lieber was anderes im Mund zb,lolli,zahnstocher,strohhalm oder was weiss i noch hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gerade mal die Antwortmöglichkeiten hinterfragen.

Nachdem ich den äussert schwachen Post von Noel gelesen habe, muss ich mal fragen, ob das Not tut, dass man Raucher in Gelegenheits-, Party- oder Shisha-Raucher unterteilt?! Raucher ist Raucher, egal ob man einmal im Monat raucht oder ein Junkie ist, da besteht im Grunde kein Unterschied. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber da frag ich mich gerade nach dem Sinn.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das richtig gut finde, dass die Nichtraucher-Fraktion stärker ist! :thumbsup::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gerade mal die Antwortmöglichkeiten hinterfragen.

Nachdem ich den äussert schwachen Post von Noel gelesen habe, muss ich mal fragen, ob das Not tut, dass man Raucher in Gelegenheits-, Party- oder Shisha-Raucher unterteilt?! Raucher ist Raucher, egal ob man einmal im Monat raucht oder ein Junkie ist, da besteht im Grunde kein Unterschied. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber da frag ich mich gerade nach dem Sinn.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das richtig gut finde, dass die Nichtraucher-Fraktion stärker ist! :thumbsup::)

ein starker raucher, der richtig abhengig ist der kann nicht so von heut auf morgen aufhören(seh ich selbst bei mir)

ein partyraucher/gelegenheitsraucher, der kann von heut auf morgen aufhören/in paar tagen...

also ist doch ein unterschied da;)

achja, shisha-raucher, sind für mich keine richtigen rauchen(meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...