Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Raucher.

Mir ist zwar bewusst, was ich mir damit antuhe auf die Dauer, aber für mich gehört zu manchen Ritualen wie zb. nach dem Essen oder morgens beim Kaffee einfach ne Kippe dazu.

Oder beim zocken natürlich, wer raucht weiss was ich meine. :) *huuust*

kann ich so nur unterschreiben :D

......ne schachtel am tag geht schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NICHTRAUCHER

Ist bei uns in der Schule nicht mehr cool :I

Man sollte auch nicht Rauchen weils Cool ist^^

Also ich habe respekt vor den Nichtrauchern hier und erst recht vor denen die mal geraucht haben und es geschafft haben aufzuhören.

Ich finde persönlich das es sehr schwer ist ganz aufzuhören.

Das einschränken ist relativ einfach aber kommt auch immer auf die Person drauf an und ob man im Unterbewustsein wirklich will.

Ich Rauche seid dem ich 15 bin. Damals ca 10 den Tag ab 17-18 so eine Schachtel. und seid 2 Jahren jetzt nur^^ noch 10 - 12 am Tag.

Ich Rauche weil es für mich eine Entspannende wirkung hat.

Wenn man auf Arbeit ist und die Kunden mal wieder nur Dumme Fragen stellen freu ich mich auf meine Raucherpause.

Genau wie nach dem Essen gehört die Ziggaette einfach dazu.

Ohne fehlt mir da was. Und ja ich weiß auch das es ungesund ist.

Ich persönlich nehme aber auch rücksicht auf die Nichtraucher in meinem Umkreis, soll heißen auf Partys immer raus zum Rauchen,(so kommt man da auch mal an die Frische Luft;) )

bei mir in der Wohnung geh ich auch auf den Balkon zum Rauchen weil meine Freundin nicht raucht und ich den dunst nicht in der Wohnung haben muß.

Aber ganz ohne will ich auch gar nicht. Für mich es ist genuss, ein stück Freiheit und wie schon erwähnt hat es für mich eine entspannende Wirkung.

Was mich nur enorm stöhrt ist die Deskriminierung der Raucher die hier in Deutschland schon fast Amerikanische Verhältnisse annimmt.

Wo ist das recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung geblieben?

Ich motz ja auch niemanden an der Auto fährt anstatt die Öffentlichen verkehrsmittel zu nehmen. Oder leute die zum Essen ihr Bierchen trinken und so ihrer Familie etwas vorleben was auch nicht gesund ist.

Es bleibt halt jedem selbst überlassen was er macht und es sollte niemand für seinen Lebenstil deskriminiert werden solange er niemanden damit schädigt.

(Natürlich ist es nicht in Ordnung zb an der Bushalte neben ner Gruppe kiddis zu rauchen oder aud einer Feier wo viele Nichtraucher sind drinnen zu rauchen obwohl man raus kann) Passiv Rauchen sollte man nicht unterschätzen!

Unser Staat sind sowieso die Schlimmsten Heuchler meiner Meinung nach. Verdienen sich dumm und dämlich an uns Rauchern aber Jammern das es soviele gibt^^ Ich will die mal jammern hören wenn keiner mehr raucht. Wieviel Steuergelder dann fehlen würden.

So dat war mal meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst ca.15 Jahre geraucht und das nicht zu knapp. So 30 - 40 Zigaretten am Tag waren das schon.

Nach einer Tumorerkrankung im letzten Jahr (also Krebs) hab ich aufgehört und bin seit dem einer von diesen penetranten Nichtrauchern.

Für den Moment bin ich zwar mit nem blauen Auge davon gekommen aber wenn man merkt das Rauchen wirklich schädlich ist und sein eigenes Leben erst mal in Gefahr ist, ist es meistens schon zu spät.

Ich persönlich bereue jede Zigarette, die ich je geraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...