Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

AjoBob danke danke :biggrin5:

Ich steh dazu das ich rauche. Und ich steh auch dazu das ich 32 bin und keinen Führerschein habe :biggrin5:

Aber wisst ihr was? Es ist egal was man macht oder was nicht. Es gibt immer irgendwen der was zu kacken hat.

Dem was an einem nicht passt,der rumnörgelt weil man irgendwas anders macht oder anders aussieht.

Früher hab ich mich darüber aufgeregt aber heute....ja und.Sollen sie doch reden.:biggrin5:

Wenn sie sonst nichts zu tun haben :biggrin5:

Genau wie ich. Bin ganz deiner Meinung. Bin 26 , Kettenraucher und habe auch keinen Führerschein.

Ich rauche seit ich 14 bin und über die Jahre ist mein Konsum stetig gestiegen. ( von anfangs 10 auf knapp 30 Stk. am Tag)

So ihr wollt ja wissen warum ich es immernoch tue. Dann frag ich mal warum nicht. Ich rauche gerne und mir schmecken kippen sehr gut. Für mich ist Qualm wie die Luft zum Atmen. Könnte mir Playsi zocken ohne Zigaretten gar nicht vorstellen. Naja und das sie schädlich sind ist mir schnuppe. Leute die jeden Tag 2 Energie Dosen trinken machen ihren Körper genauso kaputt.( Nur als beispiel)

Und Leute die nicht rauchen solln es lassen und gut. Aber dieses ewige gelabber bin ich auch satt.

ICH RAUCHE AUS ÜBERZEUGUNG !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wie ich. Bin ganz deiner Meinung. Bin 26 , Kettenraucher und habe auch keinen Führerschein.

Ich rauche seit ich 14 bin und über die Jahre ist mein Konsum stetig gestiegen. ( von anfangs 10 auf knapp 30 Stk. am Tag)

So ihr wollt ja wissen warum ich es immernoch tue. Dann frag ich mal warum nicht. Ich rauche gerne und mir schmecken kippen sehr gut. Für mich ist Qualm wie die Luft zum Atmen. Könnte mir Playsi zocken ohne Zigaretten gar nicht vorstellen. Naja und das sie schädlich sind ist mir schnuppe. Leute die jeden Tag 2 Energie Dosen trinken machen ihren Körper genauso kaputt.( Nur als beispiel)

Und Leute die nicht rauchen solln es lassen und gut. Aber dieses ewige gelabber bin ich auch satt.

ICH RAUCHE AUS ÜBERZEUGUNG !!!!!!

Dieses ewige Gelaber wirste dir aber antun müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich. Bin ganz deiner Meinung. Bin 26 , Kettenraucher und habe auch keinen Führerschein.

Ich rauche seit ich 14 bin und über die Jahre ist mein Konsum stetig gestiegen. ( von anfangs 10 auf knapp 30 Stk. am Tag)

So ihr wollt ja wissen warum ich es immernoch tue. Dann frag ich mal warum nicht. Ich rauche gerne und mir schmecken kippen sehr gut. Für mich ist Qualm wie die Luft zum Atmen. Könnte mir Playsi zocken ohne Zigaretten gar nicht vorstellen. Naja und das sie schädlich sind ist mir schnuppe. Leute die jeden Tag 2 Energie Dosen trinken machen ihren Körper genauso kaputt.( Nur als beispiel)

Und Leute die nicht rauchen solln es lassen und gut. Aber dieses ewige gelabber bin ich auch satt.

ICH RAUCHE AUS ÜBERZEUGUNG !!!!!!

Nicht das bei der Nichtrauchermehrheit der Gedanke aufkommt alle raucher haben keinen Führenschein. Da du jetzt hier der 2te Kettenraucher ohne bist, muss ich mal sagen : " Ich bin Raucher und habe Führerschein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Leute die nicht rauchen solln es lassen und gut. Aber dieses ewige gelabber bin ich auch satt.

ICH RAUCHE AUS ÜBERZEUGUNG !!!!!!

Sagt doch keiner was! Jedem das seine. Wer ein Problem mit Rauchern hat,

der soll die Finger von diesem Thread lassen! Es ist ja nur als Informations-

thread gedacht und nicht als Diskussionsthread zwischen zwei Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das bei der Nichtrauchermehrheit der Gedanke aufkommt alle raucher haben keinen Führenschein. Da du jetzt hier der 2te Kettenraucher ohne bist, muss ich mal sagen : " Ich bin Raucher und habe Führerschein".

Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Ich steh nur dazu das ich Raucher bin und keinen Führerschein habe. Bis vor 5 Jahren hatte ich auch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses ewige Gelaber wirste dir aber antun müssen

Muss er nicht! Wär ja noch schöner sich von nem Straight Edger belehren zu lassen, der Strang nach Wikipedia Definition lebt. Das Ding ist jeder kann es sich selber aussuchen ob er raucht oder nicht, ob er Fleisch ist oder nicht, ob er Briefmarken sammelt oder nicht. Das geht doch keinem weiter was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er nicht! Wär ja noch schöner sich von nem Straight Edger belehren zu lassen, der Strang nach Wikipedia Definition lebt. Das Ding ist jeder kann es sich selber aussuchen ob er raucht oder nicht, ob er Fleisch ist oder nicht, ob er Briefmarken sammelt oder nicht. Das geht doch keinem weiter was an.

Ich muss mir auch anhören, dass ich doch langweilig sei, weil ich nicht trinke oder rauche. Also darf sich Vorst auch das Gelaber anhören.

Lustig finde ich es jedoch, dass du ja so doll auf Toleranz klopfst und mir dabei versuchst was anzuhängen. Ziemlich viel heisse Luft für jemanden, der mich nicht kennt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er nicht! Wär ja noch schöner sich von nem Straight Edger belehren zu lassen, der Strang nach Wikipedia Definition lebt. Das Ding ist jeder kann es sich selber aussuchen ob er raucht oder nicht, ob er Fleisch ist oder nicht, ob er Briefmarken sammelt oder nicht. Das geht doch keinem weiter was an.

Is doch jetzt egal! Das soll nicht wieder eskalieren. Nochmal: wer ein Problem mit dem Verhalten bzw. der Meinung von irgendjemand hat,

der soll die Finger von dem Thread lassen!

Also Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir auch anhören, dass ich doch langweilig sei, weil ich nicht trinke oder rauche. Also darf sich Vorst auch das Gelaber anhören.

Lustig finde ich es jedoch, dass du ja so doll auf Toleranz klopfst und mir dabei versuchst was anzuhängen. Ziemlich viel heisse Luft für jemanden, der mich nicht kennt ;):D

Das du langweilig bist habe ich nicht gesagt.. aber du hast dich doch selber in eine schublade gesteckt als du deinen livestyle genau einer gruppierung einem kult zugesprochen hast hier auf seite 2 oder so.

ich habe es lediglich aufgegriffen, denke nicht das du dich dadurch angriffen fühlen solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Nichtraucher und dankbar dafür :)

Solang niemand in meiner Wohnung raucht, sondern draussen, hab ich überhaupt kein Problem damit.

Nur falls ich nen Mann kennelernen würde, der raucht, da hätt ich dann doch vielleicht nen Problem mit, aber sowas kam noch nicht vor bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug vernebelt nur das Gehirn

Interessante These xD

Also ich für meinen Teil bin Raucher,so n Packerl Tabak in der Woche ungefähr...ich weiss es is ungesund,stinkt blaablaa,also bitte keine Belehrungen ^^

Mal abgesehen von der Sucht die man sich selber nie wahrhaben will,gibts noch nen Grund warum ich rauche : das Aroma

auch wenns komisch klingt,aber ich liebe das Aroma einer (wohlgemerkt : selbergedrehten) Zigarette,besonders in Verbindung mit einem Kaffee oder nem schönen,kalten Bier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...