Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?


Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ICH RAUCHE AUCH also steinigt mich :biggrin5:

Und ich rauche nicht nur 4-5 Zigaretten am Tag sondern eine ganze Schachtel.

Nein ich habe deshalb kein schlechtes Gewissen,ja ich weiss das es ungesund ist,ja es ist teuer und nein ich habe nicht vor damit aufzuhören :biggrin5:

willkommen im club

sind wir schon 2

fahrgemeinschaft gründen könn wir jetzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin auch nichtraucher.

ich hasse auch den geruch von kippen, muß aber ganz ehrlich sagen daß ich mir seit dem nichtraucherschutz-gesetz doch die kippen in diskos wieder "wünsche", weil noch schlimmer als der kippengeruch ist dann eindeutig der schweiß-geruch. das is jetzt aber auch nur speziell auf die diskotheken bezogen.

ansonsten, zb. bei mir in der wohnung raucht KEINER.... nicht mal irgendwelche frauen wenn sie drum betteln. auch die gehen bei -10 grad raus rauchen !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AjoBob danke danke :biggrin5:

Ich steh dazu das ich rauche. Und ich steh auch dazu das ich 32 bin und keinen Führerschein habe :biggrin5:

Aber wisst ihr was? Es ist egal was man macht oder was nicht. Es gibt immer irgendwen der was zu kacken hat.

Dem was an einem nicht passt,der rumnörgelt weil man irgendwas anders macht oder anders aussieht.

Früher hab ich mich darüber aufgeregt aber heute....ja und.Sollen sie doch reden.:biggrin5:

Wenn sie sonst nichts zu tun haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH RAUCHE AUCH also steinigt mich :biggrin5:

Und ich rauche nicht nur 4-5 Zigaretten am Tag sondern eine ganze Schachtel.

Nein ich habe deshalb kein schlechtes Gewissen,ja ich weiss das es ungesund ist,ja es ist teuer und nein ich habe nicht vor damit aufzuhören :biggrin5:

Ich steinige dich nicht (zumindest nicht solange du nicht in meiner Bude rauchst)! Mich würde es viel mehr interessieren, was du denkst, was du davon haben könntest, ausser die Befriedigung deiner Schmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

seid juni 09 glücklicher nichtraucher

16 jahre geraucht , fast 1 1/2 bigbox am tag.

dann kam mein sohn ^^

habe nicht gedacht das es so einfach ist aufzuhören!

einfach ? wenns einfach wäre würd ich auch aufhören, ich finde es ganz und garnicht einfach. Bewerte die Schwierigkeit mit dem Rauchen aufzuhören --> glatte 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ? wenns einfach wäre würd ich auch aufhören, ich finde es ganz und garnicht einfach. Bewerte die Schwierigkeit mit dem Rauchen aufzuhören --> glatte 10

Das kommt auf die Methode an!

Meine Mutter hat auch sehr lange geraucht, dann ging sie zu einer Mental-Tussi

Ich hab mir gedacht was soll denn der Scheiß, das ist doch alles Unsinn und

Geldmacherei aber sie hat es von einem Tag auf den anderen geschafft

aufzuhören und ist mittlerweile seit 2 Jahren Nichtraucherin und hatte nie

Entzugserscheinungen oder was in der Art :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich davon habe ausser Befriedigung meiner Schmacht?

Ganz ehrlich? GAR NICHTS !!!!

Aber ganz ehrlich: was hast du von Sex ausser der Befriedigung,wenn du nicht grade Kinder haben willst?

Ehrlich? GAR NICHTS !!

Deswegen versteh ich auch nicht, was man vom Rauchen hat

einfach ? wenns einfach wäre würd ich auch aufhören, ich finde es ganz und garnicht einfach. Bewerte die Schwierigkeit mit dem Rauchen aufzuhören --> glatte 10

Nach dem Trophy-Verfahren?

Klare 1! Ich hab gesagt ich will nicht mehr und habs ohne Entwöhnung und ohne Nikotinpflaster geschafft. Wer sowas braucht, will mit dem Rauchen gar nicht aufhören. Es war eine fiese Zeit mit dem Husten und den Brustschmerzen, aber ich habs durchgestanden ohne jemals rückfällig geworden zu sein und jetzt, da mein Straight Edge-Lebenstil zu meinem Stolz geworden ist, will ich auch gar keine Kippe mehr. Der einzige Nachteil ist der Fressflash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...