Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

platin ab 16.3.10 unerreichbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja aber echt -.- will mir eig auch keine EA games mehr holen aber bin bei bc2 und dragon age schwach geworden... alles wo EA draufsteht wird jetzt 3mal überdenkt

Dragon Age ist von Bioware entwickelt wurden und eher von EA Publiziert (oder was auch immer).

Im Vorfeld aber geht das Spiel auf Bioware's "Kappe", die leider vor einem Jahr (oder schon mehr?) jetzt zusammen mit EA sind, was ich leider sehr Bedauer.

Bioware ist einer der besten Entwickler (meiner Meinung nach!), da ich gerne Rollenspiele mag, daher macht mir die EA Sache jetzt doch etwas Sorgen.

Schon Angst, dass das Kotor MMO von EA doch gehörig versaut wird :(

Das Spiel ist eher auf die Kappe von Bioware zu Schieben, die Art der Vermarktung ist entweder neue "Firmpolitik" oder doch EA "Ehrgeiz".

Aber im Grunde stimme ich zu, nur bei mir wenn Bioware noch drauf steht, weniger überlegt.

Aber im Grunde genommen gehe ich EA Produkten generell aus den Weg. Gibt auch so noch nette Spiele :)

Auch wenn es schade ist, dass ich als Herr der Ringe "Narr", nicht das Spiel spielen werde. Da gucke ich mir lieber den Film an und danach ist auch wieder alles gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie mies ist das denn?

ein kumpel hat das spiel mit ALLER freude das spiel am flohmarkt gekauft und wir freuen uns auf ein platin. von wegen -.-*

naja immerhin hatten wir ein wenig spaß am spiel, auch wenn nur offline strophies -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...