Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

platin ab 16.3.10 unerreichbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finde das schon merkwürdig, dass die einfach den online midus entfernen. hab heut schnell alle online trophäen geholt da ich mir keinen patch vorstellen kann! weiß vielleicht jemand wieso der online modus verschwindet?

ja- weil zuwenig leute auf den servern sind. betrifft knapp 20 spiele von EA.

so schnell? hast du die frodo-ring-trophy auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch saumäßig von EA was die da abziehen. Vorallem ist es unfair für Trophiejäger und andere. Ein Patch wäre aber genauso unfair, schließlich muss man ja ohne Onlinemodus weniger machen um Platin zu bekommen. Deshalb denke ich das EA das Problem völlig egal ist und sie nix tun werden.

Von zu wenig Betrieb auf den Servern kann jetzt keine Rede mehr sein nachdem alle wissen das am 16.3. Ende ist. Heut Nachmittag wars echt gruselig und je später der Tag umso bekloppter werden alle ;)

@ Trioxin: Ich hab auch heut innerhalb von 10 Minuten die Frodo-Trophie bekommen. Da waren 1 Ami und ein Holländer auf dem Server die sich die ganze Zeit nur gekloppt haben, da hab ich mir schnell die Ringe geschnappt und zack hatte ich mit viel Glück die am heißesten umkämpfte Trophie.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...