Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Greetings from Austria


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Servus Leute

Bin durch einen Kumpel auf die Seite gekommen - der allerdings nicht hier registriert ist - und durch die Trophäen Leitfäden hab ich in innerhalb von 8 Tagen 3 Platin Trophäen (!!) einheimsen können!

Nun dachte ich mir, dass ich mich hier mal registrier und euch für eure tolle Arbeit mit den Trophy Leitfäden danke.

Also, auf ein fröhliches Zusammendiskutieren!! :)

... nun hab ich ein bisschen mehr Zeit gefunden, etwas über mich zu schreiben.

Bin immer noch in der Arbeit :)

Also:

Ich bin der Manuel aus Tirol und verkaufe Konsolen und Games bei der Firma COSMOS in Österreich... allerdings hab ich mit dem letzten Jänner gekündigt, weil dem COSMOS Konkurs prognostiziert wurde... und somit fang ich wieder bei meinem alten Job an... beim LIDL :biggrin5::biggrin5:

Wie auch immer... hab zu Hause insgesamt 18 Konsolen (also Konsolen + Handhelds zusammengezählt) und mit PC Spielen gerechnet ca. 500 Games... Konsolengames alles Original... PC Games... joa... *hust* auch natürlich ;)

Bin absoluter Sony Supporter und hab jede Sony Konsole seit dem ersten Tag seit es diese in Österreich zu kaufen gibt.

Heuer zb. feiert meine erste PS2 (die immer noch tadellos funzt) ihren 10. Geburtstag!! (!) Da wird gefeiert +gg+

Ansonsten meine absoluten All Time Favourites: Metal Gear Reihe (hab alle Teile), Final Fantasy Reihe (hab alle Teile), Silent Hill Reihe (hab alle Teile) und Little Big Planet!

---

So... nun hatte ich mehr Zeit etwas von mir Preis zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Heute kam die Radiomeldung, dass Cosmos Konkurs anmeldet!! ;-) War wohl die richtige Entscheidung den Job zu wechseln! :-)

Jepp, für sowas hab ich halt nen Riecher wies aussieht *gg*

Aber das geile is, dass mein neuer Arbeitgeber naja... ca. 10m von meiner Cosmos Filiale entfernt is ;) Exakt genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...