Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petrovic der lebende Bug!


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist mal was ganz komisches passiert. Während ich zum Zielort fliegen wollte bin ich mit dem Heli abgestürzt, weil ich zu tief geflogen bin...

Ich steig kurz vor der Explosion aus, werde wieder gespawnt, es steht schon da, dass Petrovic tot ist, aber ich hatte noch genug Zeit um zum Wrack zu laufen und hab ihn quick lebendig neben dem Heli stehen sehen :biggrin5:

Eimalig dieser Anblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist heute was witziges passiert mir waren 3 leute mit petrovic 4 sind im Ziel gewesen nur ist nichts passsiert sprich kein Geld und die Endsequenz ist nicht erschienen dann haben wir petrovic umgelegt

mir auch schon passiert--dann haben wir nachrichten mit der knarre in den boden geschossen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann musste einfach ins zielrennen das klappt

klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet :biggrin5:

Glückwunsch zu deiner Platin in GTA Belian :smile:

Danke ;)

petrovic kann aber auch ganz anders. er ist eben brav zum heli gesprintet und ich habe eine persönliche bestleistung erreicht. 1:55:07

Angabe in hh:mm:ss :biggrin5:

Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58

Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet :biggrin5:

Danke ;)

Angabe in hh:mm:ss :biggrin5:

Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58

Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen :cool2:

es würde noch schneller gehen wenn meine landung besser verlaufen würde.und petrovic nicht immer so langsam sein würde... noch langsamer und er läuft rückwärts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja der petrovic :D

in der endsequenz laufen die ja immer nebeneinander und einmal war der helicopter im weg und der andere blieb hängen, petrovic lief ganz normal weiter und labert ihn immernoch zu, obwohl der eine garnicht mehr neben ihm war :D

was natürlich am schlimmsten bei petrovic ist, wenn jemand vor ihm in den helicopter einsteigt, bleibt er immer stehen für ein paar sekunden, und dann läuft er erst weiter. das weiß jedoch niemand, und dann wird er natürlich immer angeschossen und liegt erstmal 10 sekunden rum- also nicht vergessen, erst einsteigen wenn petrovic im heli sitzt :)

EDIT: ich glaub einmal hat petrovic sich in der endsequenz auch aufs maul gelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass die endsequenz auch mit zu der zeit zaehlt?

wir sind in 2:30 (beim ersten versuch von bestimmt noch vielen 1000en) gelandet, war schon so im jubel und dann schau ich bei der statistik nach 2:38 :(

nein die endsequenz zählt nur bei bombenanschlag zur zeit. bei noose definitiv nicht. hast dich wohl verschaut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...