Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petrovic der lebende Bug!


Marcel_94

Recommended Posts

nein die endsequenz zählt nur bei bombenanschlag zur zeit. bei noose definitiv nicht. hast dich wohl verschaut:smile:

hab ich dann wohl ;)

jaja der petrovic :D

was natürlich am schlimmsten bei petrovic ist, wenn jemand vor ihm in den helicopter einsteigt, bleibt er immer stehen für ein paar sekunden, und dann läuft er erst weiter. das weiß jedoch niemand, und dann wird er natürlich immer angeschossen und liegt erstmal 10 sekunden rum- also nicht vergessen, erst einsteigen wenn petrovic im heli sitzt :)

ja nervig ist auch, wenn er hinter dem flugzeug gegen selbiges läuft und nicht von der stelle kommt, unglaublich übel :emot-black101:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese hier schon einige Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet. :smile:

Also in NOOSE hab ich schon einiges erlebt. :banghead: Das meiste hab ich aber wohl schon wieder vergessen.

Einmal wurde Petrovic am Landeplatz von dem zweiten Heli ins Wasser geschleudert. Wir haben es dann geschafft, dass er am anderen Ufer an Land kam. Dann mussten wir erstmal ein Auto auftreiben und den ganzen Weg zum Landeplatz fahren.

Das hat zwar nicht direkt was mit Petrovic zu tun, war aber auch lustig ...

Also wir fliegen vom Jet los mit dem Heli und ziemlich bald crasht der irgendwo gegen und das ganze Heck bricht weg. Aber das beste war, dass wir dann noch ganz langsam und trudelnd den ganzen Weg zum Landeplatz geschafft haben. Das fand ich total verrückt. Wusste nicht, dass sowas möglich ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAR AUF DEM WEG ZUM HELI UND DANN ANSCHLISSEND DIE ANDEREN UND PATROVIC ZUM ZIEL BRINGEN habe da schon erlebt das patrovic ein paar mal gestorben ist wenn einer den heli hohlen wollte kamm dann die naricht PATROVIC IST TOD toll oder er ist im flugzeug und kommt net raus obwohl die treppe schon ausgefahren wahr oder er hat hinter dem flug zeug gestanden und ist immer gegen das flugzeug gerannt musste dann ihn immer seitlich anlaufen und nach aussen drücken bis er befreit war schlimm solche feher net mit en patch zu beheben genauso wie die trophy aufwiedersehen patrovic die muss man ja an einem stück machen so en schei.. währe doch besser wenn es möglich währe das man die stück für stück machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso wie die trophy aufwiedersehen patrovic die muss man ja an einem stück machen so en schei.. währe doch besser wenn es möglich währe das man die stück für stück machen könnte.

kommt drauf an

ich z.B. konnte sie Stück für Stück machen, aber bei manchen geht das eben nicht

probiers erst mal "normal" aus, vielleicht bist du auch einer der glücklichen, die nicht alles hintereinander machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja der gute alte unsportliche petrovic einmal war ich bei nem kumpel der hat noose gezockt petrovic war schon aufm boden und wurde dann von heli weggeschlitzt in der sequenz HAHAHAHA der is da so steif stehen geblieben in der luft und das spiel ging net mehr weiter. mein kumpel musste seine ps3 ausmachen hahaha. wegen petrovic hab ich den Petrobinladen modus erfunden. ich ärgere noobs indem ich petrovic irgendwo hinführe und ihn dann runterschubse ajajaj das waren noch lustige zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja der gute alte unsportliche petrovic einmal war ich bei nem kumpel der hat noose gezockt petrovic war schon aufm boden und wurde dann von heli weggeschlitzt in der sequenz HAHAHAHA der is da so steif stehen geblieben in der luft und das spiel ging net mehr weiter. mein kumpel musste seine ps3 ausmachen hahaha. wegen petrovic hab ich den Petrobinladen modus erfunden. ich ärgere noobs indem ich petrovic irgendwo hinführe und ihn dann runterschubse ajajaj das waren noch lustige zeiten ^^

darum soll man gute freunde haben mit denen man zockt dann laeuft einer wie du einen nicht ueber den weg---werd dann mal nachguken ob du die gesucht trophy hast (muss aber vorher noch mein ylod problem loesen):frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum soll man gute freunde haben mit denen man zockt dann laeuft einer wie du einen nicht ueber den weg---werd dann mal nachguken ob du die gesucht trophy hast (muss aber vorher noch mein ylod problem loesen):frown::frown::frown:

ylod hab ich auch muss meine ps3 ca .alle 1 bis 2 wochen auf machen und neue wärmeleit paste drauf machen und mit heissluft föhn bearbeiten.

kann erst ne neue hohlen weil bei der jetzt spielstände drauf sind die man net kopieren kann schei..muss die gams halt erst die trophy machen halt bis platin erst dann kann ich ne neue hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ylod hab ich auch muss meine ps3 ca .alle 1 bis 2 wochen auf machen und neue wärmeleit paste drauf machen und mit heissluft föhn bearbeiten.

kann erst ne neue hohlen weil bei der jetzt spielstände drauf sind die man net kopieren kann schei..muss die gams halt erst die trophy machen halt bis platin erst dann kann ich ne neue hohlen.

nix wars mit rep. schnell ne slim geholt und weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem dass wenn ich mir einen Heli als Transportmittel holen Petrovic einfach viel zu spät gelb wird und der Satz mit dem Transportmittel kommt wenn überhaupt.

Musste schonmal zwischendurch asu dem Heli aussteigen.

Gehört das zum Bug?

also bei mir ist es so wenn ich mit 2 andere noose mache die schiessen die bullen weg und ich hohl direkt den heli von flugzeug bis heli brauch ich ca. 45 sec. und da kommt so immer die nachricht das ich ein transport mittel hab....

bei die denk ich das deine mitspieler noch nicht genug bullen abgeschossen haben deshalb kommt er net raus und keine gelbe makierung und keine naricht mit transport mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem dass wenn ich mir einen Heli als Transportmittel holen Petrovic einfach viel zu spät gelb wird und der Satz mit dem Transportmittel kommt wenn überhaupt.

Musste schonmal zwischendurch asu dem Heli aussteigen.

Gehört das zum Bug?

Nein das gehört nicht zum BUG.

Da brauchste bessere Schützen, wenn ich mit nem Kumpel zu zweit N.O.o.S.E dann landet er bei ca. 1:16 min.

Pedrovic in den Helli und weg.... meist ca. 20 - 25 kills und ca. 5000 P in 2:30 min. bis 2:50 min.

aber ich finde das selbst zeiten um 3:30 min noch echt OK sind denn der Petrovic braucht manchmal sehr lange.:dozey:

Tip: bewegt euch nicht zu weit vom Landeplatz weg und holt keine Autos. :emot-what::emot-what:

und ich will mich dabei auch nicht stressen, sondern spaß haben. :sanitaeter:

tiffy07.png

noch 3 millionen bis PLATIN. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem dass wenn ich mir einen Heli als Transportmittel holen Petrovic einfach viel zu spät gelb wird und der Satz mit dem Transportmittel kommt wenn überhaupt.

Musste schonmal zwischendurch asu dem Heli aussteigen.

Gehört das zum Bug?

14 bullen muessen mindestens erledigt sein--dann kommt er raus--beim bullen abknallen nicht schusstaste gedrueckt halten(da dauerts ewig) sondern schnell antippen:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...