Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit


Kellerkind79

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie schwer oder einfach das Game im Vergleich zu Ferrari Challenge ist? Vor ein paar Wochen habe ich mir Ferrari Challenge für ein paar Euros gekauft, weil ich dachte, das wäre eine einfache Platin.

Sooo einfach ist es aber gar nicht und meine anfängliche Begeisterung, weil mir das Handling gut gefallen hat, ist dann doch in Frustration umgeschlagen, da man viele langweilige immer gleiche Rennen fahren muss.

Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie schwer und zeitaufwendig die Platin bei Superstars v8 challenge vergleich zu Ferrari Challenge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dich ranhälst in einem tag platin machbar!

Wenn man 23,5 Stunden zockt, ja. Ansonsten wirds doch etwas schwerer an einem Tag.

also ist es zu empfehlen für nicht Racer:emot-raise:

Jain :D:D:D. Schwerer Einstieg, haarige Fahrzeugkontrolle, langweiliger Ablauf.

Aber locker machbar, wenns dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...