Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin ich im PSN Gespert ?


kevin_grimm2007

Recommended Posts

Also mein Problem ist folgendes : ich hab die ps3 an die ganze Zeit und war da weil am Pc und hab hin und wieder zur ps3 geschaut einmall dann als ich hin zu Ps3 geschaut hatte war ich abgemeldet ( Da dachte ich mir noch nix , passiert ja öfters mall) dann hab ich aus , ein geschaltet und ich konnte mich ned anmelden da stand dann imemr sie wurden vom PSN abgemeldet ( da dachte ich mir auch noich nix ) aber als ich min später immer noch ned rein konnte hab ich mall nen kumpel gefragt ab es bei ihm geht und bei ihm gings auch ned ( da war ich dann erleichter und dachte des ist nix schlimmes ) aber dann ahb ich zu sicherheit noch einen freund gefragt und bei ihm ging alles perfekt zu denn zeitpunkt hab ich mich dann schon etwas gewundert vor etwa 10 min bin cih dann bei meinen zweiten noickm reiun gegangen und die ersten 2 min bin ich und mein kumpel ned auf der fl erschienen als wir dann da standen hab ich geshen das bei uns beiden kein letzten login steht udn der avatar von usn war auch weg und dann als ich versuht habe uns mails zu schreiben stand da : Die Nachricht an kevin_grimm2007 konnte nicht gesendet werden (8002A340)

ja und etzt ist das shcon seit etwa einer stunde so

und ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen

MFG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du sicherlich nicht gesperrt! ;)

Wie Ates schon sagte ... das Problem liegt wahrscheinlich an den Servern!

Ok THX dann warte ich erst mall bis morgen früh ab ich hab mich nur gewundert wiso da ned stand wann der letzte login war un bei einem auf meienr fl stehts auch ned da und der ists chon seit monaten ned mehr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man in Panik verfällt gesperrt zu sein hilft es seine EMails zu prüfen (da müsste dann ein Böser Brief drin liegen) oder mal im Playstaion-Forum zu schauen ob Wartungsarbeiten stattfinden:

http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-in-den-n%C3%A4chsten-Tagen-bzw-N%C3%A4chten/td-p/10215677

16-02-2010 10:34 AM zuletzt bearbeitet am 16-02-2010 10:35 AM Hallo Community,

die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...

Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION Network in den folgenden Nächten für einige Nutzer nicht erreichbar sein:

17/Feb (Mi) 0:30 - 17/Feb (Wed) 07:30 Uhr

18/Feb (Do) 0:30 - 18/Feb (Thu) 07:30 Uhr

19/Feb (Fr) 0:30 - 19/Feb (Fri) 07:30 Uhr

Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße, Skalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...