Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Router für die Ps3 ?


hakan_9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir auch nur Fritz-Box empfehlen oder einen Speedport von Telekom die sind von der machart ähnlich.. Kauf ja nicht so einen D-Link mist oder so. Kann man alles vergessen. Vom Preis her würde ich zwischen 100-130 Euro rechnen wenn du mit gescheitem W-Lan ins I-Net möchtest. Aber wie gesagt kauf dir Fritz Box. Ist allein her vom bedienen schon viel einfacher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ZyXel ist echt Mist. Die ganzen Arcor-Router sind doch auch von ZyXel und alle haben Probleme damit.

muss ich dich korregieren

meine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn.

also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung

wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würde ich mir auch eine fritz.box holen aber nicht die 7270!!! diese kommt nicht mit der ps3 zurecht. ich habe sie auch und habe nun meine ps3 mit lan angeschlossen. die ps3 wird zwar erkannt aber nur mit einer misserablen geschwindigkeit. informiere dich bevor du diese kaufst, da es nun schon gepatcht sein könnte. ich fahre lieber über lan.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich dich korregieren

meine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn.

also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung

wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden

Kann ich nur worden, hab dsl 16.000 und ne EasyBoy irgendwas ist mir auch egal^^. Auf jeden Fall ist es alles nur ne Sache von den Einstellungen bei mir ist alles super!

Edit: Gefunden die hab ich: http://www.amazon.de/DSL-EasyBox-602-Vodafone/dp/B002PI026W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266699819&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Zyxel 660hn. Hab der Ps3 feste Ip gegeben. Es funktionierte trotzdem nicht danach habe ich mit UPnP versucht auf der Ps3 war es trotzdem nicht verfügbar. Ports geöffnett das hat auch nichts genützt. Nat-Typ ist immer gescheitert.

hat zuerst auch nen älteren zyxel, ging zwar damit, aber hatte sehr oft disconnects während dem spielen. hab jetzt nen netgear gerät damit läuft alles spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir auch zur fritzbox, das teil ist einfach göttlich!! :)

Seitdem ich die habe läuft alles ohne probleme.

Ich rate dir von einem telekom router ab, da die konfigurationseinstellungen wirklich minderwertig sind und die geräte meiner erfahrung nach schnell kaputt gehen. Außerdem gibts damit häufig disconnects und vorallem probleme bei der portfreigabe, bei den meisten telekomroutern kann man nichtmal ports freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...