Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche WELTALLHANDEL


soon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich glaub du meinst "Freelancer" hat aber leider auch schon ein paar jährchen auf dem buckel... kann man auch online mit anderen spielen :) sind da füher immer in einem recht dicken convoi geflogen :D 5 Frachter und 5-10 Jäger je nachdem wer von unserer truppe alles da war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja dank euch auf jeden fall, aber is leider nix dabei was mich wirklich vom Hocker wirft. Dann wird Anno wieder gezockt, addon schafft ja auch multiplayer.

aber komische sache, wo doch weltall gerade für mmo sehr praktisch ist. Ich fand es bei spore halt zu geil, dass man auf jeden planeten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...