Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online spiel nicht möglich


nshero

Recommended Posts

hi

hab folgendes problem:

immer wenn ich versuche einem online spiel beizutreten, werde ich von den criterion servern gekickt und oftmals auch ausm psn

ist sehr ärgerlich, hab ansonsten eigentlich keine probleme mit der internetverbindung an der ps3

weiss zufällig jmd rat?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach mal neu verbinden:cool2:

aber es kann auch sein das dich die anderen rausschmeißen:skep:

wie wollen die mich denn bitte ausm psn schmeißen?

und wenn die verbindung unterbrochen, kann ich mich auch nicht mehr bei den paradise servern anmelden, nur im psn

habs auch eben nochmal versucht, selbes problem:banghead:

jetz kann ich nicht dieonline trophys holen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich habe gerade ein riesen problem.

ich kann nicht mehr ins spiel wenn ich beim psn angemeldet bin! :banghead:

jedes mal wenn der sich vom spiel aus mit den paradise servern verbindet kommt die meldung "sony already signed in" und die playstation hängt sich sofort auf :cry2:

könnt ihr mir da weiterhefen? das will einfach nicht weg gehen :cry2:

edit. das ist erst seit heute, vorher lief alles einwandfrei bei dem game und meine anderen spiele laufen auch jetzt noch ohne probleme

edit edit: jetzt gehts wieder ohne das die sich aufhängt O.o ...naja egal haptsache alles funktioniert wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch gerade nich vorher gings aber immer :skep: ...kommt immer "dein system konnte sich nicht mit den paradise servern verbinden. bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen" - oder sowas in der art

komisch vorher gings auch immer, ich bin auch mit der ps3 im psn eingeloggt und ich kann meine anderen spiele auch online weiterhin zocken... weiß einer rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keinen Kopf, das wird nur temporär sein :)

Wir holen uns die Trophie später es gibt immer Leute die Burnout spielen.

ich hab die doch schon ne woche ...ohne hilfe des forums sogar :D hab heute den anderen nur so geholfen und wollte nacher nochn bisl fun haben (war gerade sogar in nem netten gespräch und bums flieg ich raus :dozey:) naja was willste machn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...