Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online spiel nicht möglich


nshero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb warst du so plötzlich weg....

Aber danke das ich dich über Headset nerven durfte.War das erste Mal beim Spielen,das ich das benutzt habe :)

nö hast nich genervt :D ...ich hatte das HS auch zum 1. mal bei burnout benutzt weil ich mich eigentlich erst lautstark über diesen mit dem pinken namen aufregen wollte weil der immer versucht hat mich zu crashen :biggrin5:

...alekz oder so ähnlich ^^ naja zum schluss hab ich ihm 1 takedown mehr verpasst weil ichs leid war und bin danach immer etwas auf abstand geblieben damit er als gegner online gespeichert wird :smilewinkgrin:

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute folgendes Problem

ich als volljähriger 21 jähriger junger Mann kann zwar sauber online spielen uns so weiter aber wenn sich mein kleiner BROTHER der ein unterkonto von meinem ACC besitzt anmelden möchte zum online Zocken geht das nicht da kommen vom EA-Server immer irgentwelche Mindestalters bestimmungen kann mir einer verraten wie alt man sein muss um online zocken zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute folgendes Problem

ich als volljähriger 21 jähriger junger Mann kann zwar sauber online spielen uns so weiter aber wenn sich mein kleiner BROTHER der ein unterkonto von meinem ACC besitzt anmelden möchte zum online Zocken geht das nicht da kommen vom EA-Server immer irgentwelche Mindestalters bestimmungen kann mir einer verraten wie alt man sein muss um online zocken zu dürfen

Um online spielen zu dürfen muss man 18 Jahre alt sein, egal welche USK das Spiel hat.

Vllt muss man da die Kindersicherung runtersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um online spielen zu dürfen muss man 18 Jahre alt sein, egal welche USK das Spiel hat.

Vllt muss man da die Kindersicherung runtersetzen?

also ich glaube die Kindersichrung ist unten aber ich versuche es mal aber wieos 18. Bei Littel Big Planet gehts doch auch über den Unteracc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube die Kindersichrung ist unten aber ich versuche es mal aber wieos 18. Bei Littel Big Planet gehts doch auch über den Unteracc

ab 18 weil online halt alles passieren kann

das können die spieleentwickler nicht vorhersehen

vllt geht das bei lbp wegen der meldefunktion?

aber sicher kann ich das auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer wieder Probleme.

Mal kann ich 10 Minuten zocken, dann werde ich geckickt und auch vom PSN abgemeldet. Mal geht´s, mal geht´s nicht. Wer soll das verstehen.

Wenn es nie gehen würde: o.k., dann könnte man den Fehler leichter einkreisen.

Aber so ! Wenn jemand noch nen Tipp für Dauerbetrieb hat, wäre ich sehr dankbar.

Oder hat EA im Momnet allgemeine Serverprobs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich in den Freeburn Modus gehe, dann sagt er mir nach 10 sec das die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen wurde und das ich meine Firewall überprüfen soll......was soll das?

Ich bin der Meinung, dass es an mir liegt, nicht an den EA Servern, da ja 99% anscheinend keine Probleme haben.

UPDATE: Ok, habe jetzt meine ports über meine Router-konfig definiert. im inet bin ich sogar auf klar definierte ports (TCP/UDP) für einzelne Spiele wie eben Burnout, CoD, usw gestoßen....

habe erst einmal die allg. ports für die PS3 genutzt, wenn aber immer noch keine stabile Verbindung zustande kommt, werde ich eben die klar definierten ports zu dem spiel einstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich in den Freeburn Modus gehe, dann sagt er mir nach 10 sec das die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen wurde und das ich meine Firewall überprüfen soll......was soll das?

Ich bin der Meinung, dass es an mir liegt, nicht an den EA Servern, da ja 99% anscheinend keine Probleme haben.

UPDATE: Ok, habe jetzt meine ports über meine Router-konfig definiert. im inet bin ich sogar auf klar definierte ports (TCP/UDP) für einzelne Spiele wie eben Burnout, CoD, usw gestoßen....

habe erst einmal die allg. ports für die PS3 genutzt, wenn aber immer noch keine stabile Verbindung zustande kommt, werde ich eben die klar definierten ports zu dem spiel einstellen....

Ich hatte das Problem auch. Dann hab ich mich mal nicht erst im Spiel ins PSN eingeloggt, sondern schon vorher über das PS-Menü, und voila: dann gings problemlos.An Ports oder anderen Einstellungen hab ich nichts verändert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit PS-Menu? ist doch das gleiche, oder was meinst du?

Hmm, auch nach der festgelegten IP und port-weiterleitung kommt es ab und zu zu verbindungsschwierigkeiten. es läuft zwar besser, aber wenn ich mit nem PC ins inet gehe, dann switcht meine PS3 autom. um mit dem NAT Typ von 2 auf Gescheitert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie einige andere hier. Nach ein paar sekunden im Freeburn werde ich nicht nur aus dem online modus im Spiel gekickt, sondern auch gleich noch komplett aus dem psn.

Was Ports einstellen angeht in Sachen Router, bin ich nicht gerade sehr firm. Kann mir jemand erklären wie ich das mache !?

Oder muß/kann ich über die PS3 etwas einstellen, damit es funktioniert ?

Danke schonmal für die Hilfe ! Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie einige andere hier. Nach ein paar sekunden im Freeburn werde ich nicht nur aus dem online modus im Spiel gekickt, sondern auch gleich noch komplett aus dem psn.

Was Ports einstellen angeht in Sachen Router, bin ich nicht gerade sehr firm. Kann mir jemand erklären wie ich das mache !?

Oder muß/kann ich über die PS3 etwas einstellen, damit es funktioniert ?

Danke schonmal für die Hilfe ! Grüße

Hab das gleiche Problem. War für die 7 mann im Stadion Trophy verabredet und konnte dann net teilnehmen. Jetzt kann ich die ONline Trophys gar net machen... Was kann ich tun ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...