Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JoNii123 vs. Vfb-Xandi


jhoeft

Recommended Posts

Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen gezwungen gegeneinander zu kämpfen um zu überleben. Dieser Wettstreit erreicht nie seinen Höhepunkt in der Beziehung zweier Männer, die sich vorgenommen haben einander zu besiegen. Ruhm und Ehre für den Gewinner, Demütigung für den Verlierer.

Dies ist der Kampf, von VfB-xandi vs JoNii123

Hintergrund

Xandi meint, ich wäre ein Noob weil ich ab und zu (:biggrin5:) gegen ihn bei Fifa verliere. Meine antwort darauf war, dass ich ihn in jedem Spiel abziehen würde, außer Fifa. Das bezweifelte er und wir mussten eine Lösung für das Problem finden: Ein Wettbewerb!

Regeln

Werden immer kurzfristig im Fred festgelegt. Es besteht eine Headset-Pflicht.

Zeiten

In den nächsten Tagen immer ca. 2 Spiele

Spiele

Fifa 08 VfB-xandi

Fifa 09 VfB-xandi

Fifa 10 JoNii123

Uncharted 2 VfB-xandi

Cod Classic JoNii123

Hustle Kings

Guitar Hero

Battle Tanks VfB-xandi

Worms VfB-xandi

Burnout Paradise VfB-xandi

Cellfactor Psychokinetic Wars JoNii123

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle cars JoNii123

Battlefield 1943 JoNii123

Madden NFL Arcade VfB-xandi

High Velocity Bowling VfB-xandi

Der Sieger wird immer dahinter eingetragen ;)

Ergebnis: 8:5

Videos

Leider nur bis zur 62., da die Verbindung unterbrochen wurde -.-

Bestrafung

So hier seid ihr gefragt. Macht uns Vorschläge und am Ende wird der beste Vorschlag verwendet.

Auf einen spannenden und fairen Wettkampf und Xandi? Viel Glück, du wirst es brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja unterschiedliche Siegertypen. Je nachdem was dem (noch nicht feststehenden) Sieger am besten gefällt mal ein paar Vorschläge:

Für den sozialen Gewinner:

- Der Verlierer muss in einer wohltätigen Einrichtung (Alten- o. Behindertenheim, o. ä.) 2 Tage umsonst helfen wo er kann

Für den Gewinner der auf Ruhm aus ist:

- Der Verlierer muss den Gewinner in seiner Signatur über alle Maßen loben und vergöttern --> für immer!

Für den Gewinner der Anerkennung sucht:

- Der Verlierer muss den Gewinner jeden morgen anrufen (Uhrzeit gibt der Gewinner dann bei Bedarf vor) und ihn wecken mit den Worten: "Oh du Herr aller Spiele, ich wünsche wohl geruht zu haben aber es ist an der Zeit für große Uncharted-Taten, vielen FIFA-Toren und Burnout-Verkehrsverstöße --> raus aus der Kiste"

Für den gemeinen Gewinner:

- Der Verlierer muss beim nächsten Spiel Schalke gegen Dortmund im Dortmund-Trikot im Schalke-Fanblock stehen

oder:

- Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt)

Bonus-Package (für mich):

- Der Verlierer kann ja am immer am Wochenende meine Wohnung putzen / Auto waschen

Mal schauen was ihr euch aussucht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja unterschiedliche Siegertypen. Je nachdem was dem (noch nicht feststehenden) Sieger am besten gefällt mal ein paar Vorschläge:

Für den sozialen Gewinner:

- Der Verlierer muss in einer wohltätigen Einrichtung (Alten- o. Behindertenheim, o. ä.) 2 Tage umsonst helfen wo er kann

Für den Gewinner der auf Ruhm aus ist:

- Der Verlierer muss den Gewinner in seiner Signatur über alle Maßen loben und vergöttern --> für immer!

Für den Gewinner der Anerkennung sucht:

- Der Verlierer muss den Gewinner jeden morgen anrufen (Uhrzeit gibt der Gewinner dann bei Bedarf vor) und ihn wecken mit den Worten: "Oh du Herr aller Spiele, ich wünsche wohl geruht zu haben aber es ist an der Zeit für große Uncharted-Taten, vielen FIFA-Toren und Burnout-Verkehrsverstöße --> raus aus der Kiste"

Für den gemeinen Gewinner:

- Der Verlierer muss beim nächsten Spiel Schalke gegen Dortmund im Dortmund-Trikot im Schalke-Fanblock stehen

oder:

- Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt)

Bonus-Package (für mich):

- Der Verlierer kann ja am immer am Wochenende meine Wohnung putzen / Auto waschen

Mal schauen was ihr euch aussucht... :biggrin5:

:massmeeting::massmeeting:

Ich glaube wir nehmen alles zusammen :cool2:

Nein, also das mit dem Anrufen und der Signatur gefällt mir super.

Und falls ich gewinne auch der Nackt-Part :D

In diesem Fall trifft auch der Bonus Part ein, weil du mich auf diese super geniale Idee gebracht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat mja78:

- Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt)

Sein Gesicht zu vermummen verstösst in Deutschland gegen geltendes Recht. :skep:

Gut.... nackt in 'ner Fussgaengerzone rumlaufen auch, aber davon sollte man sich net aufhalten lassen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...