Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JoNii123 vs. Vfb-Xandi


jhoeft

Recommended Posts

puuuh, um ehrlich zu sein hab ich davon nicht wirklich ahnung, wobei ich die 1,5 std jetzt erstmal recht lang finde für 4 minuten... nunja, wenn ihr zeit habt und das richtig aufziehen wollt, könnte man ja so ne art zusammenfassung machen, wenn ihr das wollt... nur die highlights in fifa oder so.. schöne torszenen oder so was, muss ja nicht das ganze spiel sein. aber wie gesagt, ich hab leider so gar keine ahnung von der materie...

ich fänds halt nur recht cool, aber denke auch, dass da ne menge arbeit hinter stecken würde. ( könnte ja der verlierer machen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuuh, um ehrlich zu sein hab ich davon nicht wirklich ahnung, wobei ich die 1,5 std jetzt erstmal recht lang finde für 4 minuten... nunja, wenn ihr zeit habt und das richtig aufziehen wollt, könnte man ja so ne art zusammenfassung machen, wenn ihr das wollt... nur die highlights in fifa oder so.. schöne torszenen oder so was, muss ja nicht das ganze spiel sein. aber wie gesagt, ich hab leider so gar keine ahnung von der materie...

ich fänds halt nur recht cool, aber denke auch, dass da ne menge arbeit hinter stecken würde. ( könnte ja der verlierer machen:D)

Ja wobei ich vom Zusammenschneiden etc keine Ahnung habe... Aber ich werde mal mit Jonas reden und dann sehen wir weiter ;)

Falls hier jemand Ahnung von so etwas hat, soll er sich doch bitte bei mir melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei ich vom Zusammenschneiden etc keine Ahnung habe... Aber ich werde mal mit Jonas reden und dann sehen wir weiter ;)

Falls hier jemand Ahnung von so etwas hat, soll er sich doch bitte bei mir melden :D

Bis dahin habe ich meinen HD-PVr leider noch nicht...sonst hätte ich zugucken und aufnehmen können:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt mal mit Jonas geredet, der sitzt gerade im Matheunterricht und schreibt vom IPhone :facepalm:

Also wir werden es so machen, dass wir in den meisten Spielen nur jeweils 1 Match machen, dafür alles aufnehmen.

Pro Tag werden wir ca. 2-3 Matches machen, das Ganze beginnt wahrscheinlich direkt heute Abend.

Die Videos werden dann an jedem Abend des Tages online sein, sowie die Links dazu im Startpost zu finden sind.

Jonas wird nachher den Startpost aktualisieren, wenn er von der Schule daheim ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...