Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


GintiMike

Recommended Posts

Hi Leute

Ich habe ein kleines Problem bei der Trophäe Weltenbummler !

Bin jetzt momentan auf Level 18 bei Bioshock2 und habe mir auch schon

eine Liste gemacht welche Level ich habe .

Mein Problem ich habe alle Karten aus meiner Liste streichen können ausser

Hephaestus.

Die ganze Zeit wo ich das Spiel gespielt habe kam es nur 1 mal vor das ich diese Welt gesehen habe und dann wurde sie aber von denn anderen abgelehnt .

Hat dieses Problem noch jemand anders oder vieleicht weiss einer sogar eine Lösung .

Lg GintiMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zählen nur nicht-private Matches. Und was soll das ganze mit dem Level zu tun haben? :skep: Hab sie auch erst auf Level 15 oder 16 bekommen, weil nie Farmers Market gespielt wurde. :facepalm:

@GintiMike: Ich blick dein Problem irgendwie nicht. Spiel doch einfach weiter bis die Map nochmal kommt...solltest du es eilig haben, add mich mal. Ich hab das Glück, dass ich recht oft auf dieser Map lande. Sollte es dann soweit sein, hol ich dich einfach dazu und du solltest deine Trophy kriegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie auf level 18 bekommen, aber die trophäe ist auf jeden fall verbuggt. Bei fast jedem kommt es erst nachdem man jede karte mehr als 2 mal gespielt hat, so wars auch bei mir.

Hatte jede karte etwa 4 mal gezockt bis die trophäe kam :D

Wundert euch also nicht wenn das ganze etwas dauert, auf dem weg zu level 40 kriegt ihr sie bestimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...