Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 wolf Panzer mit RDX oder Dynamit??


SpirituSancti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach.

Such dir ein FLugabwehr Geschütz, setz dich rein, knall alles ab was dir über den Weg läuft so das du nachher auf Alarmstufe 4/5 bist.

Dann kommen die Panzer und die kannst dann ganz easy mit dem Geschütz erledigen.

Außerdem kommt soweiso ein Panzer mit der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Geschütz hat iwie nicht wirklich gezählt bei mir standen noch 2 übrig bin dann einfach vom Geschütz Kamikaze mäßig runter und ein Selbstmordattentat auf die Panzer so hab ich jetzt 2. Und der 3 wird schon mal vorkommen. Vielen Dank euch

Such mal hier im Forum nach dem Link für die Karte, in der die Fundorte für alle sammelfähigen Fahrzeuge angezeigt sind. Darunter ist auch ein Wolf-Panzer, der einsam und verlassen in der Gegend rumsteht. Nach dem Sprengen und Entfernen von der Sprengstelle respawnt der wieder...

Falls Du die Karte nicht findest: Ist ungefähr am Ost-Süd-Ost-Rand der Karte, direkt am Niemansland. Die Gegend bleibt auch immer grau und in Sichtweite befindet sich eine Militärbasis, u. a. mit einer unterirdischen Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst mal die "Steuermann" errungenschaft geholt und dannach den Wulf der da im niemalsland steht besorgt und ihn zur Garage gefahren und gesichert. Den muss man dann 3 mal nach und nach holn Dynmit drann warten bis der explodiert ist und das ganze dann noch 2 mal und schon wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mal die "Steuermann" errungenschaft geholt und dannach den Wulf der da im niemalsland steht besorgt und ihn zur Garage gefahren und gesichert. Den muss man dann 3 mal nach und nach holn Dynmit drann warten bis der explodiert ist und das ganze dann noch 2 mal und schon wars das.

Viel zu kompliziert bei den Freeplays kommen noch so viele

Wulf Panzers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versucht einen in irgend eine garage zu bekommen.dann ist es einfach.1.in die garage.2.sprengen.3.neu bestellen(bei dem typ der vor der garage steht.4.und wieder sprengen.usw

es kann sein das in der garage kein platz ist,dann schaut mal auf der straße.da steht er dann.da ist ein zeichen wie ein zahnrad.da kannst du den panzer dann auch parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine andere frage, die aber auch was mit den Panzern zu tun hat... und zwar würde ich gerne wissen ob man diese stationierten Panzer selber nutzen kann und damit rumfahren kann. Für die garage muss man ja auch alle panzer abliefern, aber habe bisher nur einen wulf gesehen der stand irgendwo ganz rechts auf der karte rum aber hat schon gedampft, so dass ich ihn nichtmehr fahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie kann ich denn nun die Panzer für die garage sammeln. Ich will den anschließend fahren können :D In der garage ist der ja aufgelistet und man muss alle militärfahrzeuge für diese eine fähigkeit abliefern (ich habe mir die silber und gold vergünstigung dafür zwar schon erkauft, aber will trotzdem wissen wie ich an einen panzer komme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kann ich denn nun die Panzer für die garage sammeln. Ich will den anschließend fahren können :D In der garage ist der ja aufgelistet und man muss alle militärfahrzeuge für diese eine fähigkeit abliefern (ich habe mir die silber und gold vergünstigung dafür zwar schon erkauft, aber will trotzdem wissen wie ich an einen panzer komme).

Einfach auf ihn raufklettern und zur Lucke hingehen, dann kommt auch das Dreieck zum einsteigen.

Die Panzer zählen nicht zu den Militärfahrzeuge, und die kann man nur nach der Goldene Vergünstigung sammlen (und fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf ihn raufklettern und zur Lucke hingehen, dann kommt auch das Dreieck zum einsteigen.

Die Panzer zählen nicht zu den Militärfahrzeuge, und die kann man nur nach der Goldene Vergünstigung sammlen (und fahren)

Okay thx, das geht aber nicht bei den "Freeplay-Panzern" die man eigentlich zerstören soll oder? Also nur bei denen, die mit dem alarm kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...