Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EXP bekommen wenn man durch ist?


mysterio_84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp wie man im historischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:

Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da.

Ist immerhin besser als nichts denke ich :)

JG

1A Tip, ohne würde ich jetzt ewig rum krebsen. so dauerts ein bisschen aber es ist machbar.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp wie man im historischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:

Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da.

Ist immerhin besser als nichts denke ich :)

JG

So hab ich's auch zunächst gemacht, hat mir dann aber zu lange gedauert. Am besten geht es während der Sidemission, die man auch direkt dort annehmen kann, wo die 5 Erstgeborenen rumlaufen. Man fährt dort auf dem Bus und muss vier Conduits hintereinander erledigen, die jeweils 51XP geben, plus die Verdopplung wenn man zwei schnell hintereinander besiegt.

Hab vorhin ein Video dazu hochgeladen, wenn es jemand ausprobieren möchte. Hatte in einer halben Stunde alle Upgrades vollständig. http://www.youtube.com/watch?v=d9dzNk32ro0&feature=channel_video_title

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp wie man im historischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:

Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da.

Ist immerhin besser als nichts denke ich :)

JG

Bin ich dumm, oder der einzige, der den Wortwitz nicht erkennt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab extra einige Nebenmissionen frei gelassen. Bei Warren ganz im Süden gibt es eine Nebenmission in der nähe einer Tankstelle wo Reaper und Dustmans sich bekriegen. Ich finde dort kann man ordentlich Punkte sammeln, das wirklich GUTE dabei ist, dass man vor dem letzten Kill, einfach ins wasser springt und dann die Mission automatisch neustartet, die PUNKTE BLEIBEN, die man vor dem Tod geholt hat. So hat man relativ schnell mehrere Tausend, wenn man natürlich mit ein paar Stunts nebenbei killt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man erst die trophys studiert und dann spielt, ist das schon richtig, aber wenn man beim ersten durchgang hauptsächlich das spielen im vordergrund steht und nicht das hunten, dann übersieht man das und holt sich auch die grauen verbesserungen. mir fehlen auch noch 3000xp, aber da ich noch 90 scherben brauche, wo immer wieder gegner beim suchen auftauchen und noch 2 nebenmissionen (die nicht auftauchen wollen, obwohl alle gener tot sind) wird das wohl noch. hab gestern durch die zufällig auftauchenden gegner und mit haftgranaten in relativ kurzer zeit schon 1000xp gut gemacht. stunt+multiplikator+lebend gefangen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade sehr schnell 6000p gefarmt in der nebenmission vorratslager auf der 3ten insel. da kommen 4 cunoide oder wie die heißen dann kurz vor ende ins wasser springen und weiter gehts. hab ca 300-400 gemacht und dauert nur 40sek^^

Bringt aber auch nur etwas, wenn man die Nebenmission noch nicht beendet hat.

Ich muss noch ca. 9000 Punkte farmen und habe Kessler eben auf schwer besiegt. Zu allem Überfluss habe ich über 3000 Punkte in eine neutrale Fähigkeit gepackt...

Edit: Habe eine gute Methode im Netz gefunden.

Im Historischen Bezirk kann man von der ersten im Gebiet erreichbaren Klinik beim ersten Besuch, ist die im Nordwesten über eine Gasse direkt zu den 5 Gegner, die immer spawnen gelangen. Aus der Klink raus, direkt über die Straße in die Gasse rein, dann hört man schon das Geballere.

Diese auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrade im Nahkampf besiegen, dann gibt es bis zu 150 Punkte in ein ca. 1 Min.

15 je Gegner = 75

5 je Nahkampfvollstrecker = 25

und 50 Punkte für den Stunt Aus nächster Nähe

Wenn man schnell ist, kann man ab und an noch eine Verdopplung für Nahkampfvollstrecker erreichen.

Danach einfach ins Wasser springen, dann spawnt man wieder in der Klinik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...