Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EXP bekommen wenn man durch ist?


mysterio_84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs!

ich habe jetzt die Gute seite durch doch, mir fehlt noch ein Upgrade 12.000 EXP.

Habe aber nur 5.800 wie bekomme ich am schnellsten jetzt noch die 6.200 Punkte?

MFG

Also entweder die wenigen gegner suchen die noch rumlaufen und killen oder immer auf den Schienen grinden und den Stunt machen. Dauert aber beides realtiv lange. Vll hast du noch nebenmissionen zu machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg, das ist echt scheisse....naja ich hatte zum glück beim ersten mal ( mittel / gut ) relativ drauf geachtet, sodass ich nicht so die probleme mit den exp.-punkten hatte....jetzt auf schwer habe ich schon größtenteils viele upgrades für böse geholt...habe lediglich auf 20% schadensresistenz geupgradet...wenn man da noch alle scherben sammelt, nebenmissionen macht und ordentlich böse ist:P dann kriegt man da auch alle upgrades!

ich bin ja mal gespannt, ob ich mit den scherben probleme kriegen werde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp wie man im historischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:

Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da.

Ist immerhin besser als nichts denke ich :)

JG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp wie man im hostorischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:

Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da.

Ist immerhin besser als nichts denke ich :)

JG

Danke JotGeh war echt en super tipp, zum farmen sollte man die schwierigkeit auf leicht stellen da bekommt man mehr punkte als auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine neben mission in warren da muss man irgend ein artzt retten es kommen 5 dust men die man tötten muss die mission dauert ca. 20 sekunden am ede einfach den artzt töten und die mission startet neu :D

so kann man in 20 sekunden ca 50-70 exp bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht wo das problem ist. Wenn man nur die "bösen/guten" upgrades ausbaut, sollte man am ende des spiels noch mindestens 6K exp oder so haben... dann noch nebenmissionen und bam! - 12K! :D

Schadesresistenz ist übrigens wegen den gefühlten 10.000 checkpoints innerhalb der missionen nicht notwendig. Genauso wenig braucht man es bei Kessler, da reicht ausweichen und bei Druckwellen und Bot-Beschwörungen Granaten ballern : )

Bei mir wars zumindest so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...