Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter in SO4


Welchen Character mögt ihr am meisten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Character mögt ihr am meisten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Edge

zwar nicht mein lieblingschar, aber ich mag sein stil, er ist in ordnung^^

Reimi

ich mag sie sehr ^^

Faize

einer meiner lieblingscharas, ALIEN wuaaaarg

Lymle

die nervt

Bacchus

noch einer meiner lieblingscharas, ich liebe cyborgs ^^

Myuria

huuuh, heiß ^^ die gefällt mir

Sarah

nicht noch so eine wie lymle. omg. immer diese heiler

Arumat

okay, der ist seltsam, und genau das mag ich an ihm

Meracle

juche noch ein süßes mädchen *kraul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenne das spiel seit die japaner das angekündet haben, das sind ein paar jahre. die szenen udn die übersetzungen deuten darauf hin, oder?

grad als square enix fan sollte man immer bescheid wissen.

aber auf solche diskussionen habe ich kein bock, wenn du sarah und lymle magst ist es deine meinung und ich werde es so akzeptieren, also akzeptiere auch mein hass auf diese 2 nervende charas.

ich steh eher auf reife mädchen und coole cyborgs bzw offensive charas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte die char auch schon alle bevor ich dass spiel hatte. und trozdem hab ich gewartet bis ich sie alle hatte, bevor ich abgestimmt habe. anfangs mochte ich lymle auch nicht nicht aber spähter hatte ich sie dann doch richtig gern du hättest ruhig warten können biss du die story einmal durch hast bevor du sagst wenn du schlecht findest und wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum das ich Sarah oder Lymle verteidigen will, die Aussage sie sei ne Heilerin stimmt einfach nur solange wie sie die einzieg Magierin mit heilskills ist. Sarah und Myuria sind weitaus bessere Heiler, während Lymle von allen Magiern die dmg-Dealerin ist. (So oder so sind aber alle Magier ungeeignet um Schaden auszuteilen ab 7-Sterne Dungeon)

Nen Chara kann man außerdem erst beurteilen wenn man die Story kennt, ansonsten beurteilt man nur das äußere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier meine favos

1. myuria, sie sieht nicht nur toll aus sondern gefällt mir vom typ her sie wirkt sehr reif und hat auch ne bewegende story so wie ich chars liebe^^

2. meracle, ich liebe katzen xD

3. Arumat, der ist einfach cool

4. Lymle, ich find ihre art toll, besonders immer witzig wie sie faize immer ärgert^^

5. Edge und reimi, für mich das traumpaar schlechthin nur mir gefiel nicht wie die beiden voller selbstzweifel sind, dass macht einen selbst ja schon depri -.-

6. Bacchus, der typ ist ja schon cool aber auch irgendwie merkwürdig^^

7. Sahra, die ist echt manchmal ein bischen nervig

und der arme Edge musste wegen ihr in die mädchen dusche

xD

8. Faize, er wirkt für mich so unerfahren, auch wenn er ein guter kämpfer ist, am schluss war er ja von irgendwas bessesen, bin leider erst kurz vorm ende weiß also nicht was mit ihm passiert ist denke mal das wird aber noch aufgeklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sveneta Punkt 8 sollte auch in nen Spoiler, zumindest alles nach dem dritten Komma^^

eigentlich bräuchte man kein spoiler weil alle die hier rechtmäßig abgestimmt haben, haben die story schon durch bzw sollten sie durch haben ;) wenn jemand noch nicht so weit ist sollte er noch nicht abbstimmen und hat mMn pech wenn er gepoilt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar Bacchus, der einzig brauchbare Charakter. Er hat einen nicht so dermaßen übertriebenen Stereotypus des schnell in Scham geratenden oberschlauen Professor, nur ist dieser hier auch noch ein Cyborg. Der Rest spricht mich zum großen Teil nicht sonderlich an, aus folgenden Gründen:

Edge - Der junge, blonde und ungestüme Held der Geschichte. Bis auf seinen zugegebenermaßen schon sehr überraschend starken Sinneswandel nach Mitte des Spiels ("Emo-Phase") sehr klassich, nicht sonderlich überzeichnet. Also noch in Ordnung.

Reimi - Geht auch noch in Ordnung, die schicke rechte Hand des Bosses, Liebesobjekt Nr. 1. Stellt einen der besser ausgearbeiteten Charaktere dar.

Faize - Der naive, junge Kerl der später zum absoluten Bösen mutiert weil er die Grausamkeit der Welt nicht akzeptieren will. Nicht unbedingt originell aber auch noch in Ordnung.

Lymle - Erste extreme Überzeichnung des Spiels. Ab dem Moment dürfte auch dem letzten Menschen klar sein dass wir hier ein J-RPG spielen. Hat die meiste Zeit aufgrund der Kindlichkeit genervt, auch wenn sie stellenweise doch erstaunlich clever war. Ihre Emotionen an manchen Stellen (vor allem am Ende) sind dann doch berührend, auch wenn ich den Charakter nicht so leiden kann.

Myuria - Große Dinger, kurzer Rock, harte Schale, weicher Kern mit trauriger Hintergrundstory. Klischee pur. Hübsch anzusehendes Klischee, aber trotzdem abgegriffen.

Sarah - Erinnert mich an dämliche Supermodel die Weltfrieden wünschen. Bis auf das dem mit dem Model das kleine naive Dummerlein zu der ich keinerlei Sympathie aufbauen konnte.

Arumat - Habe schon gewartet wann mal ein unerschütterlicher, cooler und kalter Held auftaucht. Granatenstark, unbesiegbar und schert sich um niemanden. Logischerweise der Standard-Held den die meisten mit Sicherheit am "coolsten" finden. Ich fand das Artdesign von ihm eher sehr beeindruckend, der Look ist wirklich fantastisch.

Meracle - Ich persönlich verabscheue dieses Katzenmädchen-Ding und kann das überhaupt nicht sehen. Abgedroschen bis zum geht nicht mehr.

Klingt zwar nicht so, aber ich hatte trotzdem viel Spaß und Interessene an der Story, habe teilweise auch wirklich mitgefiebert. Aber sobald das Spiel durch ist, kann ich auch mal in Ruhe Retrospektive betreiben und das kam dabei heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bräuchte man kein spoiler weil alle die hier rechtmäßig abgestimmt haben, haben die story schon durch bzw sollten sie durch haben ;) wenn jemand noch nicht so weit ist sollte er noch nicht abbstimmen und hat mMn pech wenn er gepoilt wird ;)

Kann ich so nicht bestätigen ich hatte auch abgestimmt bevor ich Arumat bekommen habe weil mir zu diesem Zeitpunkt klar was das niemand meine Reimi verdrängen kann.

Gibt ja sogar welche die hier abstimmen die noch nichtmal Lemuris verlassen haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so nicht bestätigen ich hatte auch abgestimmt bevor ich Arumat bekommen habe weil mir zu diesem Zeitpunkt klar was das niemand meine Reimi verdrängen kann.

Gibt ja sogar welche die hier abstimmen die noch nichtmal Lemuris verlassen haben :o

Diese Personen sind selbst Schuld und denken nicht mal kurz nach. Ohne das Ende eines Spiels erreicht zu haben kann ich nicht viel darüber sagen, erst recht nicht über Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Personen sind selbst Schuld und denken nicht mal kurz nach. Ohne das Ende eines Spiels erreicht zu haben kann ich nicht viel darüber sagen, erst recht nicht über Charaktere.

sehe ich genauso da man die chara erst richtig bewerten kann wenn man ihre geschicht kennt also vergangenheit, schicksal, wesen usw.

aber einige hier urteilen nachdem design bzw aussehen der chara oder wegen ihrer fähigkeiten und das is doch eigentlich nur ein sehr kleiner teil des ganzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso da man die chara erst richtig bewerten kann wenn man ihre geschicht kennt also vergangenheit, schicksal, wesen usw.

aber einige hier urteilen nachdem design bzw aussehen der chara oder wegen ihrer fähigkeiten und das is doch eigentlich nur ein sehr kleiner teil des ganzen;)

Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn er sich diverse Threads durchliest. Vor allem hier im Unterforum, welches im Vergleich zu anderen quasi tot ist. Und da finde ich Khobars Meinung zu Faize schon über dem Limit. Das ist Spoiler pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn er sich diverse Threads durchliest. Vor allem hier im Unterforum, welches im Vergleich zu anderen quasi tot ist. Und da finde ich Khobars Meinung zu Faize schon über dem Limit. Das ist Spoiler pur.

ja gut wenn man es so sieht, könntest du recht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle leutz S04 ist hamma bloß etwas zeitaufwenig aber ick als Anime fan und J-rollspiel liebhaber werde ick es wohl versuchn auf platin...und übrigens bin ick einer der alle charakter auf ihre art und weise knuffig findet bei mir gibs nichts zu bemängeln weil alle habn ihre rolle in game und Hf&Gl leutz

Psn Id: Zmash00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...