Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Switchball


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

manche levels sind etwas anders als auf dem pc. die videos sind vom pc, aber wenn man dann überall gold hat ist man stolz :biggrin5:

und das spiel lohnt sich auch mal so für zwischendurch. kann ich nur empfehlen.

hab leider keine videos zur ps3 version gefunden.

Wenn ihr welche findet, dann immer rein damit. :smile:

Aber bis dato hoffe ich, dass die gut genug sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab leider keine videos zur ps3 version gefunden.

Wenn ihr welche findet, dann immer rein damit. :smile:

Aber bis dato hoffe ich, dass die gut genug sind

es gibt auch keine ;)

habe auch die pc videos genommen nur muss man bei manchen levels etwas umdenken und bei anderen levels ist ein stück aus einem anderem level vom pc. grade lava world da sind solche levels.

und um die ganzen tricks zu machen um zeit zu sparen, ärgert man sich auch bis man das geschafft hat und dann verbockt man den nächsten teil und wieder von vorne :biggrin5:

bis dann doch noch 0:00:01 sek. fehlen für gold und man das level nochmal machen kann :banghead:

hat schon nerven gekostet, aber macht fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurz davor mich für das spiel zu endscheiden... hab nur noch ne frage zu dem multiplayer bzw co-op und finde darüber im www nix.

das co-op, nur lokal oder auch online???

hat der co-op sowas wie story? (langlebig?)

multiplayer hat soweit ich weiß nur timerace..?

wird das spiel mit sixaxsis gesteuert???

ich hoffe ich kanns online mit nem kumpel zocken und das wir dann nicht schon nach 1std. durch sind, ob level anzahl oder story, muss sich schon lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

das co-op, nur lokal oder auch online???

hat der co-op sowas wie story? (langlebig?)

multiplayer hat soweit ich weiß nur timerace..?

wird das spiel mit sixaxsis gesteuert???

ich hoffe ich kanns online mit nem kumpel zocken und das wir dann nicht schon nach 1std. durch sind, ob level anzahl oder story, muss sich schon lohnen.

-Sixaxis kann gewählt werden oder aber "normal" per Stick.

-Story hast du schon (diverse Welten mit jeweils verschiedenen Leveln).

-Das Spiel lohnt vom Umfang (!) - In den ersten Leveln geht es noch fix, dann werden die Aufgaben umfangreicher, die Level länger. 1 Std. durch ? Nee, das schaffst du keinesfalls. Preis Leistung ist top !

Multiplayer geht wohl auch online - ich hatte bei 2 Versuchen aber nie einen passenden Spieler gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnellroller-Meister

Sammle Goldmedaillen auf allen Leveln

Die folgenden Links dienen gleichzeitig als Komplettlösung für alle Offline-Trophäen. Es sind ebenfalls alle Geheimgänge enthalten.

Um Gold zu erreichen müsst ihr das Spiel 3x Spielen. Beim ersten mal erhält man Bronze, dann Silber und schliesslich Gold.

heißt das, dass man egal wieviel Zeit man braucht, nach 3x durchspielen diese Gold-Trophie bekommt?

Oder muss man beim zweiten mal besser sein als beim ersten und beim dritten dann besser sein als beim zweiten mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn mal mit ständig und kontinuierlich ansteigend bezeichnen.

Vor allem -was ich generell nicht mag- wenn unter Zeitdruck gespielt wird. Dafür muss man die späteren Level dann schon kennen und darf sich kaum Fehler erlauben.

Deshalb für mich persönlich kein Trophy Spiel, weil ich mir mit den Zeitvorgaben keinen Stress machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kurz 'ne Frage zum einen der Videos:

ich bin gerade in der vorletzten Welt im 5. Level und im Video sieht man, wie er nach dem ersten Zeitschalter einfach geradeaus weiter zum Magneten fährt, aber dort ist eigentlich ein Zaun :emot-raise:

und gleich danach muss man sich an mehreren Magneten zur nächsten Röhre hangeln, dort "klettert" er einfach über einen Zaun, das schaff ich auch nicht

und auf dem normalen Weg komm ich nicht durch, weil der Ball nie links von den Magneten bleibt

kann mir jemand Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Server noch Online?

Kann mal bitte jemand das Spiel starten und mal schnell nach gucken, hab keine lust das Spiel zu installieren, wenn man die Online Trophys nicht mehr holen kann.

EDIT: Server sind noch Online hab grad mit einem Kollegen alle Online Trophys geholt, werd mich jetzt demnächst mal an den Medalien versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...