Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Network Karten


PGermanlis

Recommended Posts

hi , hab mir vor paar tagen eine 20€ PSN Karte aus Deutschland gekauft . nun hab ich zig mal versucht den freigerubelten code einzugeben doch es kam immer eine fehlermeldung ,,Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig,, ! hab auch Saturn gemailt , und von dem problem erzählt , und da meinte ein mitarbeiter ich sollte mal schauen 0 mit O oder Q nicht zu verwechseln und das meistens die ursache ist für fehler . hab leider auch das versucht ohne erfolg , also ziffern und buchstaben getauscht

nachdem ganzen hin und her kam eine neue Fehlermeldung - Fehler ist aufgetreten (80023156). hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden dass man für das mehrmalige falsche code eingeben für 24h gesperrt wird !

hat jemand das gleiche problem ? bzw. wie kann ich mich beschweren dass mein PSN Karten Code nicht funktioniert , und ich somit mein konto nicht aufladen kann

mfg , hoffe auf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, dann hab ich diesbezüglich zu network karten auch ma ne frage. Amazon bietet ja auch psn cards für österreich an (grad entdeckt :3). Wenn ich mir eine bestelle, krieg ich die dann auch? Oder merken die: Aha die wohnt net in Österreich, die kriegt keine???

Nein nur die Cards gehn eben nur im AT Store und nicht im DE Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...