Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Military Madness: Nectaris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu Erster :smile:.

Also bevor wer frägt, ist ein klassisches Rundenbassiertes Strategiespiel.

Also ich finds eigentlich ganz interessant ausser das ich es schwer finde in manchen Missionen. Hänge im moment in der normalen Kampagne wo ich im moment echt nicht weiter komme obwohl ich das lvl schon 10 mal versucht habe :banghead:.

Falls sichs wer mal ansehn möchte, hier z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches Rundebasiertes Strategiespiel im Stile von Battle Isle.

Nur schlechter. :emot-what:

Man kann keine Einheiten bauen, es ist schlecht ausbalanciert und der Kampfausgang ist doch oft sehr zufällig, vor allem bei ungeskillten Einheiten.

Die Präsentation ist lieblos, die Grafik für PS3 Verhältnisse peinlich.

Den Onlinemodus konnte ich noch nicht testen, weil ich noch nie ein Online-Match gefunden habe. :dozey:

Dennoch macht es durchaus ein wenig Spaß. Wenn ich ab und zu mal entspannt einen Zocken will mach ich ein oder zwei Kampagnen-Missionen und davon gibt's ja einige. Der Schwierigkeitsgrad ist recht anspruchvoll, man sollte halt oft speichern. :smile:

Zum Trophäensammeln ist das Spiel wohl eher nicht geeignet, aber Fans von Battle Isle Klonen kommen halbwegs auf ihre kosten, auch wenn der Preis meiner Meinung zu hoch für die Qualität des Spiels ist.

Ein Fünfer hät's auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 15%.

Die meisten Trophäen sind ja Online-Trophäen, aber wenn man halt kein Online-Spiel findet.... :dozey:

Wenn du willst, dann spielen wir mal. Ich gebe sofort auf und du solltest dadurch eine Bronze und eine Silber Trophie bekommen! Hab bis jetzt nur einmal jemanden online getroffen (mit Lv 50!!) und der war so nett und hat das bei mir gemacht :smile:

Dauert eine Minute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin derzeit bei 70 %

Ich muss noch die fortgeschrittene Kampagne beenden,

dann bin ich hier endlich fertig.

Im moment spielt das echt keiner,deshalb ist es gerade jetzt günstig,

den Online Level zu boosten.

Das Spiel ansich ist eigentlich ganz ok,

aber gegen Battle Isle (speziell Teil 2),

hat es nicht den Hauch einer Chance ;)

Gruss Melo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...