Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Thexder Neo


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meld mich ma für die online trophys denk zwar net das des grossartig jemand hat weils voll retro is aber ein versuch isses wert^^

ID: Teufelsdrachen

Teufelsdrachen.png

Ich add dich mal die Tage, dan können wir versuchen ne runde online zu zocken. Bisher hatte ich nie Glück, konnte noch kein online match machen weil nie jemand da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade (intern) dabei den Leitfaden an die aktuelle Schablone anzupassen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche Trophäen man online, welche zu zweit online oder offline und welche man nur online erspielen kann. Kann mir das jemand verraten??

(Ich weiß, die Frage gehört eher in den allgem. Thread, aber hier war die letzte Aktivität bei diesem alten Spiel, sorry also, wenn ich hier frage.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...