Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen ohne Vitachamber


Paul2000

Recommended Posts

Hi,

ich spiele das Spiel ohne Vitachamber, habe diese im menü deaktiviert.

Problem ist wenn ich sterbe, kommt nur kurz "lädt" und ich bin im Hauptmenü...

Bin mir sehr sicher dass man im ersten Teil gefragt wurde ob man eine Savegame laden möchte, jetzt muss ich vom Hauptmenü aus immer das Spiel neu laden und das dauer schon lang. Hat jemand nen Tip? Das kann doch nicht normal sein?!

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man "Volle Packung" auch wenn man die VC aktiviert lässt und falls man stirbt einfach das letzte Savegame lädt? Falls man es verpasst vor dem sterben zu laden würde man das Savegame ebend aus der VC heraus laden anstatt aus dem Hauptmenü.

Sogesehen kann das Spiel ja nicht wissen das man eine VC benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man "Volle Packung" auch wenn man die VC aktiviert lässt und falls man stirbt einfach das letzte Savegame lädt? Falls man es verpasst vor dem sterben zu laden würde man das Savegame ebend aus der VC heraus laden anstatt aus dem Hauptmenü.

Sogesehen kann das Spiel ja nicht wissen das man eine VC benutzt hat.

Sagen wir so,

wenn du gar nicht stirbst und somit die VC gar nicht benutzt,bekommst du die Trophäe würd ich meinen

aber wenn du,wie du beschrieben hast,vorgehst...denk ich nicht das das klappt,weil du ,wenn du stirbst,gar nicht die Möglichkeit hast ein Savegame zu laden,wirst ja direkt in dem VC wiederbeldebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir so,

wenn du gar nicht stirbst und somit die VC gar nicht benutzt,bekommst du die Trophäe würd ich meinen

aber wenn du,wie du beschrieben hast,vorgehst...denk ich nicht das das klappt,weil du ,wenn du stirbst,gar nicht die Möglichkeit hast ein Savegame zu laden,wirst ja direkt in dem VC wiederbeldebt

Das ist leider nicht richtig ;)

Kann zu 100% bestätigen, das man vitachamber aktiviert lassen kann, ich bin auch gestorben und habe einfach den letzten spielstand geladen, nachdem ich im vita - chamber gespawnt bin. Habe trotzdem die trophäe erhalten.

Könnte man im leitfaden noch ausbessern, ich meine gelesen zu haben, dass dort nur die möglichkeit aufgelistet ist die vitachamber in den optionen zu deaktivieren, wenn man einfach nicht stirbt reicht das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider nicht richtig ;)

Kann zu 100% bestätigen, das man vitachamber aktiviert lassen kann, ich bin auch gestorben und habe einfach den letzten spielstand geladen, nachdem ich im vita - chamber gespawnt bin. Habe trotzdem die trophäe erhalten.

Könnte man im leitfaden noch ausbessern, ich meine gelesen zu haben, dass dort nur die möglichkeit aufgelistet ist die vitachamber in den optionen zu deaktivieren, wenn man einfach nicht stirbt reicht das auch...

da der leider schon zu ist,grad im Verbesserungs-Thread posten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der leider schon zu ist,grad im Verbesserungs-Thread posten :smile:

Habe auch noch 2 videos für den LF gepostet ;) Handicap und Gegenangriff.

und nochmal wegen vitachamber: wenn man mal stirbt kann man das spiel auf jeden fall neu laden und kriegt die trophäe trotzdem. Das spiel speichert ja nur am anfang jedes level einmal automatisch, alles was ihr nicht manuell abspeichert wird verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Game ohne vitachamber durchspielen. Is der schwierigkeitsgrad egal? Weil im ersten Teil musste man das auf schwer und extrem ohne chamber machen.

Am besten auf "Schwer ohne Vita-Chamber" spielen. Man muß nur erforschen wann immer es geht, alle Sisters retten, die versteckte Trophie "Handicap" nicht verpassen und viel speichern. Habe alle Singleplayer-Trophäen in einem Durchgang gemacht. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auf "Schwer ohne Vita-Chamber" spielen. Man muß nur erforschen wann immer es geht, alle Sisters retten, die versteckte Trophie "Handicap" nicht verpassen und viel speichern. Habe alle Singleplayer-Trophäen in einem Durchgang gemacht. :cool2::biggrin5:

das kann ich nur bestätigen. die single-player-trophies habe ich auch fast alle im ersten durchlauf geholt (bis auf den meisterbeschützer).

abspeichern, abspeichern, abspeichern (gefühlt min. 500 mal): das ist der ganze trick an der sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...