Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damals auf der ps3 nie Platinisiert da mich die Trophäe mit alle Enden erreichen einfach abgeschreckt hat .

Jetzt im erneuten Anlauf auf der PS4 mit der Absolut  guten Roadmap war es überhaupt nicht so schlimm und langatmig wie ich einst dachte .

Mit der roadmit ging alles wirklich sehr gut von der Hand .

 

Von mir eine 3.

Ich denke mal ohne eine Roadmap wäre es eine 6 da man nicht genau weiß wie man alle Enden freischalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel mal ne 3 gegeben. Nach dem das Spiel als gratis PSN download zwei Jahre auf der Festplatte meiner PS4 geschmort hat, hab ich es auch mal fertig gebracht es durchzuspielen und kann zur Platin nur sagen: Sie ist einfach aber auch richtig nervig. Irgendwann kommt ein Punkt, wo man das grinden der verschiedenen Enden immer mehr als Arbeit empfindet und nicht als fröhlichen Zeitvertreib. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine solide bezogen aufs Zocken ohne Guide.

 

Die QTEs haben mich schon nach dem 4ten Kapitel genervt, was mich dazu gebracht hat mit dem Trophy-Guide zu spielen. Dank Guide war keine Trophy richtig schwer, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wären die meisten sogar ohne Guide machbar gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Das Spiel ist leicht, aber im Vergleich zu Beyond Two Souls oder Detroit Become Human hat man weniger Zeit für die Quick Time Events und manchmal sind die eingeblendeten zu drückenden Tasten nicht sichtbar; außerdem sind Controller-Neigungssteuerungen nervig. Abgesehen davon können alle Trophäen mit Hilfe des Leitfadens und der Roadmap gut erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...