Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

juhu hab seit eben die platin :biggrin5:

also hab ne 4 gegeben.schwer waren die aufgaben nich grade auch kamikaze hab ich nachm 3 versuch gepackt.

nur alle enden ansehen war total nervig aber habs dann doch gemacht auch wenn ich nach ner zeit absolut keinen bock mehr hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ne 3 gegeben, weil HEAVY RAIN an sich keine Probleme von den Trophies her für mich war. Kamikaze gabs nich beim ersten Versuch und alle Epiloge zu bekommen war etwas zeitaufwendig, und daher ne 3^^

Aber HEAVY RAIN ist aus meiner Sicht ein wahnsinnig toller Titel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 5 gegeben.

Hab selten so die Ausdauer gehabt und verspürt, ein Game so zu spielen. Meistens gebe ich schon vorher auf, wenn's nervig wird oder man nur noch draufgeht.

Aber bei so einem genialen Spiel bin ich froh, das ich in diesen Zeiten lebe, um es gespielt haben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe dem spiel eine 5 gegeben. eigentlcih waren alle trophies sehr leicht zu bekommen aber.....die trophie mit den enden ging mir ganz schön auf den sack. nach dem 2. mal hatte ich kaum noch lust. ud den endspann immer ganz bis zum ende schauen zu müssen ist echt mies. dauert einfach zu lange diese credits. jetzt zum beispiel nutze ich die zeit des wartens um hier mich zu verewiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestimmt für 8.

Es ist natürlich nicht, dass die Trophies selber schwer sind (man kann ja nicht viel falsch machen), aber es ist der moralische Aspekt, der es so schwer macht.

Jetzt kommt ruhig wieder mit "Das sind nur Pixel" und "Ist doch egal wenn du jemand da tötest". Ja, mag ja stimmen, aber das ist ein Spiel welches mich sehr gefesselt hat (Identifizierung mit den Charakteren) und das macht es moralisch wirklich sehr schwer.

Hinzu kommt einfach die perverse Abartigkeit sich den Finger mit einer Säge oder Schere abschneiden zu müssen.

Ich weiß das es nicht geht, aber bei HEAVY RAIN hätte man wirklich die Trophies weglassen sollen, die zwingen einen nur zu moralisch falschen Entscheidungen.

Wer in solchen Aspekten distanzierter ist, für den ist Platin sicher sehr einfach.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestimmt für 8.

Es ist natürlich nicht' date=' dass die Trophies selber schwer sind (man kann ja nicht viel falsch machen), aber es ist der moralische Aspekt, der es so schwer macht.

Jetzt kommt ruhig wieder mit [i']"Das sind nur Pixel"[/i] und "Ist doch egal wenn du jemand da tötest". Ja, mag ja stimmen, aber das ist ein Spiel welches mich sehr gefesselt hat (Identifizierung mit den Charakteren) und das macht es moralisch wirklich sehr schwer.

Hinzu kommt einfach die perverse Abartigkeit sich den Finger mit einer Säge oder Schere abschneiden zu müssen.

Ich weiß das es nicht geht, aber bei HEAVY RAIN hätte man wirklich die Trophies weglassen sollen, die zwingen einen nur zu moralisch falschen Entscheidungen.

Wer in solchen Aspekten distanzierter ist, für den ist Platin sicher sehr einfach.

Gruß,

André

Dann kann ich dir das SAW Spiel nur ans Herz legen, hab selten so ein Freak Spiel gezoggt, da ist Heavy Rain Seifenblasen platzen lassen dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine fünf gegeben den ich finde man braucht ne guter ausdauer, den jeden Epilog zu erspielen muss man sich das Game schon ein paar mal hintereinander reinziehen, was ich schon für ein wenig anstregend hielt !

Aber das Game war es wert !

PS : Ich hasse die Kamikaze und Happy Bhirthday Trophäe !!!

Wollte schon ein paar mal den Controller wegschmeissen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...