Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im neu erstellten Topic hab ich keine Antwort bekommen, vielleicht liest es ja hier jemand.

 

Muss ich jedes mal den kompletten Abspann laufen lassen, wenn ich die Trophy "Alle Enden" erspiele?

Der geht ja schon ziemlich lang.

Oder wird das vorher abgespeichert?

 

 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt Prüfungsmeister

 

Ich habe jetzt alle 4 Kapitel neu angewählt und zu Ende gespielt, leider kommt die Trophäe nicht und es fehlen auch alle Buchstaben :(

 

EDIT/ Mann muss das Spiel leider von der Änderung bis zum Schluss durchspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade HeavyRain und hab die Trophäe Paparazzi nicht erhalten. Wurdedefinitiv nicht entdeckt, in der nächsten Szene war ich schon am Bahnhof. Da hab ich Pause gemacht und nächsten Tag weiter gespielt...am Ende des Kapitels habe ich dann die beiden Trophäen vom Bahnhof erhalten, aber nicht Paparazzi...habt ihr einen Tipp?

Erstmal zu Ende spielen und anschließend machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...