Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht bombastisch aus und läutet laut 4players.de sozusagen eine neue Generation von Spielen ein (94er Wertung von 4players, gab erst 2 Spiele dort, die eine solche Wertung erhielten).

Ich hatte ja eigentlich geschwankt zwischen Demons Souls Import und Heavy Rain, aber die oben genannten Aspekte haben mich nun überzeugt: Heavy Rain wird bald in meinem Regal stehen.

Das Lustige ist, dass sogar meine Freundin mittlerweile das Spiel mit mir spielen möchte, nachdem sie so'n Videofazit gesehen hatte :P

Leider sehen die Trophies ja recht langwierig aus, aber dann ist das mal ein Spiel, wo ich kein Platin anstrebe *aus dem Trophy-Forum flücht* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir aufjedenfall Heavy Rain holen, dass ist einfach ein muss. Ich hab schon die Demo 3x gespielt :biggrin5:. Die Charaktere sind auch richtig klasse dargestellt. Zur Grafik braucht man nichts zu sagen einfach nur BOMBE. Ich wette beim 2ten durchspielen endeckt man immernoch andere aktionen, die man vorher übersehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, der Thread is da!

Ich stell gleich mal ne Frage: Kann es sein das das game hauptzächlich als Collectors Edition raus kommt?

Ich werd se mir ja ohnehin holen, schon wegen dem DLC was da dann quasi kostenlos mit drinnen steckt, plus dem anderen extra Zeug ^^

Man ich freu mich schon total drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...