Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

Immer ruhig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude xD

Warum überlegt ihr alle ob ihr es euch von UK bestellen sollt? Auf der deutschen Version sind alle wichtigen Sprachen. Also kann man wer Englisch mag Englisch einstellen und die anderen eben deutsch. Es soll doch eh ungeschnitten sein! Steht auch bei Amazon.de.

Und wenn die UK Version halt 15 € günstiger ist dann Scheiss drauf. Man muss doch nicht bei jedem Game sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer ruhig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude xD

Warum überlegt ihr alle ob ihr es euch von UK bestellen sollt? Auf der deutschen Version sind alle wichtigen Sprachen. Also kann man wer Englisch mag Englisch einstellen und die anderen eben deutsch. Es soll doch eh ungeschnitten sein! Steht auch bei Amazon.de.

Und wenn die UK Version halt 15 € günstiger ist dann Scheiss drauf. Man muss doch nicht bei jedem Game sparen.

Also so ein Game wo es wirklich wichtig ist, dass man alles Versteht was man zu Hören bekommt, muss es ja auf jeden Fall auf Deutsch sein, die Syncro ist da auch nicht schlecht, find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute morgen gibts das erste Update 1.0.1 zum Downloaden.

Paar Bugs sind wohl noch drin, mir ist gestern auch ein komischer begegnet. Am Tatort stand Blake völlg erstarrt mit ausgestreckten Armen und bewegte sich keinen Millimeter mehr.

Update bei der Demo? Mich interessiets dann wieviel Bugs in der Vollversion uns das Spielen schwer machen :). Bei der Demo wär mir nix aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist.

Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß.

Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist.

Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß.

Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen.

Ja ist es jetzt ein Update für die Full Version oder Demo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist.

Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß.

Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen.

Ich lade auch gerade den Patch für die Vollversion.

Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen. Der fernseher war aus aber der Ton davon war noch da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW es gibt ja doch Menschen die das FF nicht kaufen :D Ob es einen Onlinemodus gibt weiß ich nicht genau! Hab mal was drüber gelesen aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kann ich mir auch nicht Vorstellen, würde irgendwie das Feeling zerstören glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...