Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

hat eigentlich jemand fahrenheit gespielt?? ist ja, glaub ich, von den selben entwicklern.

.gruss

Ja, gleicher Entwickler.

Fahrenheit hatte mich damals absolut begeistert. Sehr dichte Atmosphäre, super Spannungsaufbau, sehr gute Graphik.

Ich würd mal sagen, bei Heavy Rain kannste nix falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrenheit hatte mich damals absolut begeistert. Sehr dichte Atmosphäre, super Spannungsaufbau

Zu Fahrenheit muss man aber schon sagen dass es ungefähr ab der Hälfte echt abdreht, im negatieven Sin!

Das wahr damals auch der hauptkretiekpunkt, deshalb haben die Entwicker bei Heavy Rain sich auch dazu entschlossen dieses mal bodenständig zu bleiben!

Somit kann man schon gut davon aus gehen das Heavy Rain eines der wichtigsten Spiele des Jahres sein wird!!!

Witzig ist es auch, dass man Heavy Rain laut Entwikler am besten nur einmal durchzocken soll, damit jeder seine eigene Geschichte in Heavy Rain erlebt.

Ach ja, und weil einem das Spiel auch Emotional wirklich mitnehmen soll!

:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nur machen?

Einerseits will ich Geld sparen und mir deshalb die UK-Fassung holen. Andererseits will ich nicht auf ein Spiel verzichten, welches endlich mal eine wirklich gute DEUTSCHE Synchro spendiert bekommt.

AAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!

Scheiß Sprachsperre :emot-argh:

Zu Fahrenheit muss man aber schon sagen dass es ungefähr ab der Hälfte echt abdreht, im negatieven Sin!

Gerade das Übernatürliche fand ich damals sogar recht cool, auch wenn es wirklich ziemlich abgedreht war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mir auch FF13 kaufen. Aber so fanatisch darauf das ich es none Stop spiele bin ich jetzt auch nicht. Nein da genieße ich lieber ein Game nach dem anderen :) Und wenn ich mir 3 Monate nach Release erst FF13 kaufe hab ich eben dann noch was auf das ich mich freuen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es andere Spiele die man mit Sex vergleichen kann ;)

Aber back to topic:

Weiß jetzt jemand ob es verschiedene Speicherstände geben wird? Also das ich zb einmal allein durchspielen kann und wenn meine Freundin da ist das ich mit ihr einen neuen Spielstand zusammen anfangen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf meine nächsten Lieferungen.

Bekomme demnächst Heavy Rain, Silent Hill: Shattered Memories, Bayonetta und Bad Company 2.

Aber auf Heavy Rain freu ich mich am meisten, da es mal was komplett anderes ist. Und zudem warte ich auf den Titel auch schon fast stolze vier Jahre :)

Aber an Anwechlung fehlt es bei der Auswahl nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...