Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch auch schon die Origami Figur nachgebaut? xD

Hab ich grad von Youtube gefunden und mal gemacht. Dauert 3 min^^

Hab voll viele im Zimmer stehen ^^ und einen den ich dann soger angemallt habe :D

habs mir scho vorbestellt :

https://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Heavy-ungeschnitten/dp/B00178635A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266399806&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast wohl recht. Kostet es im Amazon 73 €? Wenn ich es bei Amazon bestelle ist es spätestens Donnerstag dann da?

Bei Amazon.de kostet es derzeit 97,50€, für 75€ inkl Versand bekommst du es bei Spielegrotte.de

Edit: das für 97,50€ wird eh nicht von Amazon.de selbst angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat eigentlich jemand fahrenheit gespielt?? ist ja, glaub ich, von den selben entwicklern.

.gruss

Fahrenheit und Heavy Rain ist von den selben Entwicklern, und das ist lange kein Geheimniss mehr.

Fahrenheit hab ich leider nie gespielt, aber die Demo von Heavy Rain hat mich überzeugt, ich hätts mir so oder so geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps3user™ Danke! Dann wird nacher bestellt :)

Man ich bin auf die Story schon voll gespannt. Bin sowieso so ein Thriller Fan. Wenn die Story wirklich so packend ist dann werd ich alle Enden durchspielen und versuchen Platin zu holen. Aber das wird man ja dann sehen ob es sich lohnt.

Fahrenheit hab ich auch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...