Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 System 53GB groß?!


BlitzRRRR

Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem...

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft da mir bei der orginalen Festplatte von Sony der Speicherplatz langsam aber sicher ausging. Als ich die neue Festplatte eingebaut, formatiert und die aktuelle Firmware 3.15 draufgeschmissen hab fiel mir auf das ich nur noch 412 GB / 465 GB freien Speicherplatz besitze.

Es kann doch nicht sein das das PS3 System allein 53GB verschlingt? Hab noch keine Spieldaten etc. drauf...

Bei der Festplatte handel es sich um eine: Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB

Bitte um Hilfe.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne das ist nicht normal hört sich seltsam an dein fall, also evtl. nochmal formatieren und alles noch mal neu drauf machen also ich hatte nicht son problem habe ne samsung verbaut funzt suoer wie groß genau mein ist kann ich nich genau sagen aber denke so um die 5 gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist nicht normal hört sich seltsam an dein fall, also evtl. nochmal formatieren und alles noch mal neu drauf machen also ich hatte nicht son problem habe ne samsung verbaut funzt suoer wie groß genau mein ist kann ich nich genau sagen aber denke so um die 5 gb.

Hab ich schon gemacht. Allerdings nicht über die PS3 da es damit laut der internen Zeitschätzung 28Std. gedauert hätte. Habe sie dann über den PC formatiert und das System neu draufgespielt jedoch wieder mit dem selben Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...