Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Strikeforce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leut ebrauche die tropy fürs tauschen und die 2 schätze für 10 adden und 10 vs fights also added mich ruhig wenn ihr mir helfen wwollt und ich euch beim slebigen helfen kann zocke zur zeit wieder intensiv

PSN-ID: Tobinho87

die 10 vs fights brauch ich auch noch, die andere auch, aber die braucht wohl etwas länger... also einfach anschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leut ebrauche die tropy fürs tauschen und die 2 schätze für 10 adden und 10 vs fights also added mich ruhig wenn ihr mir helfen wwollt und ich euch beim slebigen helfen kann zocke zur zeit wieder intensiv

geht mir o so weiß bloß net wiklich wie das mit dem "adden" funktioniert.:frown:

bin halt kein freund von online-spielen aber wenns für die trophie nötig is.

dh. wenns mir jemand erklärt bin i dabei!

(is die letzte die mir noch fehlt!) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie? wo? was?

tauschen? 10 gegen Fights?

erklärung bitte

also. wenn de online einen Offizier mit einem anderen Player tauschst kriegst de eine Trophähe (Bronze glaub i).

und es gibt einen Schatz für 10 gewonnene VS-Fights. ("Schattenläufer")...

und wenn de alle Schätze hast kriegst de ebenfalls eine Trophähe (aber die is silber und nennt sich "Schatzsammler") :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. wenn de online einen Offizier mit einem anderen Player tauschst kriegst de eine Trophähe (Bronze glaub i).

und es gibt einen Schatz für 10 gewonnene VS-Fights. ("Schattenläufer")...

und wenn de alle Schätze hast kriegst de ebenfalls eine Trophähe (aber die is silber und nennt sich "Schatzsammler") :rolleyes:

aso, dacht mir scho das ich was verpasst hab. Trotzdem danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...