Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Strikeforce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das meinst:

Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe

Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch).

Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das meinst:

Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe

Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch).

Dafür musst du in der VS-Arena einfach 10 Kämpfe gewinnen. Am Missionsauswahl Brett online gibt es das zur Auswahl. Wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib mir im PSN.

Ja, genau das meinte ich. Habs mitlerweile schon. Trotzdem danke für's Hilfe anbieten. Vielleicht komm ich ja noch mal drauf zurück...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

ich suche hilfe für

19.pngSchatzsammler

Alle Schätze gesammelt.

  • 4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde
    • Online: ca. 10+ Spieler als Freund registrieren. ( r2.png (register2) -> Profil -> Mitgliederprofile -> Dreieck drücken)

Wer mir helfen möchte einfach adden jergal2010 betreff "DWS"

EDIT: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe beim Offizier Trophäe (Tausch) und 10+ Leute für die Legenden Trophäe und für die 10 Duell Siege. Hoffentlich werde ich hier fündig denn im Spiel finde ich niemanden Online so das sich die Platin wirklich erschwert.

Edit:/ Hat sich erledigt, bräuchte nur noch jemanden, der mir bei den Duell Missionen Hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin neu hier und brauche hilfe für die platin trophäe in dynasty warriors strikeforce ich brauche noch 8 leute zum registrieren dann bekomme ich den letzten schatz und dann hab ich platin wenn ihr mir hellfen wollt einfach sensei-minato im psn adden ich nehme euch an un lade euch ein währe sehr nett von euch schon mal danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...