Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Strikeforce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen hey wenn jemand hilfe braucht addet mich helfe gerne hab das spiel durch und brauche nur noch zwei trophäen bis zur platin, aber ich krieg ne kriese wegen der blöden offiezierskartentrophäe brauche da immer noch 11 stück und hätte mal ne frage wie power ich die waffen hoch als der angriff andere haben die auf über 500 und meine sind wie beim schmied immer noch über 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bloß Boni. U bei den Freunden brauchst de nur irgendwelche Leute anschreiben. Also ne FA schicken. U sobald der letzte raus is kommt der Boni. Da kannst de die glei wieder löschen. (müssen nicht angenommen werden) ...

U das mit dem tauschen u vs gewinnen klappt schon. Die anderen müssen nur bestätigen.

Einfach weiter probieren. ... Wenns gar ne klappt einfach noch ma Posten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die antwort.

getauscht habe ich inzwischen schon und freunde hab ich auch genug.....im spiel.

Wobei ich einfach jedem im Profil getan habe den ich getroffen habe, ob ich mit denen ein spiel gemacht habe oder nicht spielte letztenendes keine rolle.

VS hingegen funktioniert nicht,ich wähle VS der andere bestätigt und es heisst nur das spiel wird vorbereitet aber es passiert nichts,es wird nicht mal geladen.

Oder ist es normal das der VS mehrere Minuten braucht um in den Taktik menü zu kommen.

P.s.

Ich habe beim versuch mein letztes post zu editieren, ausversehen es komplett gelöscht, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Es hat sich erledigt, ich habe jetzt alle online sachen die ich brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hätte mal eine frage wer hätte für mich einen kristallsplitter oder weiß wo man ihn bekommt such schon zeit stunden finde denn einfach net

Hmmm ... gehört hier zwar net rein, aber trotzdem ein Tipp dazu :

Hier findest du Listen für die Sachen :

1. Gute Zusammenstellung aller notwendigen Sachen für die Trophys

https://faqs.ign.com/articles/108/1089059p1.html

2. Reine Materialaufstellung

https://www.gamefaqs.com/psp/953877-dynasty-warriors-strikeforce/faqs/57084

Ich weiß ja net, welche Fraktion du spielst, deshab musst du in den Listen mal selbst nach den gesuchten Kristallsplitter schaun. Ich kann dir gern auch noch Tausch anbieten, müsste noch ausreichend haben (dann einfach FA über PSN).

Was mir in Bezug auf die Materialien immer hilft, ist die Börse. Nach jedem Kampf schau ich dort rein und tausche, wenn ich Dinge ergattern kann, welche ich net habe.

So long ... good luck ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bräuchte Hilfe bei:

-4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde

-Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe

wäre nett wenn mir jemand/mehrere helfen könnte/n.

Helfe dann genauso oder auch bei anderen Sachen.

Edit: Habe Platin brauch keine Hilfe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand vieleicht so nett und leiht mir einen oder mehrere hochgelevelte Characktere habe große Probleme in der Story und laut Fury Bahamut würde es dadurch leichter werden, finde bestimmt auch eine Weg mich dankbar zu zeigen.

Ich stehe auch gerne bereit zu helfen bei den Schätzen.

Einfach im PSN mit Betreff DNS anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...