Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Strikeforce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hy leute,

also ich suche leute die bock haben zu zocken die lvls alle und so allein macht kein bock ich kann ja auch so mit andrre zocken aber die brauchen immer so lange bis die quest annehmen und das nervt nach der zeit oder der host macht das game immer zu

also wer bock hat schreibt mir hier ne PN oder adde mich im PSN aber bitte DYW S hinschreiben in der PSN anfragen das ich bescheit wess um welches spiel es sich handelt .

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das Speil nun Preiswert kaufen können, doch da Online ja nicht gerade sooo viel los ist und bald ja auch noch DW7 kommt, bräucht ich mal Hilfe ^^. Offizier tauschen brauch ich noch und die 10 Duelle da. 10 Freunde werd ich so noch Schaffen, bin nun bei 5. Also wer die Duelle noch braucht oder mir dabei Hilft und Offizier Tauschen, meldet sich. Danke in Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah Danke, aber Duelle Reichen, das Leveln mach ich gern selber ^^, sag einfach Bescheid wann dir lieb wäre, heut bin ich auch noch ne Weile da, aber eine Frage noch wegen Diao Chan es steht hier. Diao Chan erhaltet ihr nach der Schlacht am Hu Lao Tor mit 5 Sternen Schwierigkeit.

Wenn jetzt jemand anderes die Mission macht und ich daran Teilnehme bekomm ich sie dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Danke, aber Duelle Reichen, das Leveln mach ich gern selber ^^, sag einfach Bescheid wann dir lieb wäre, heut bin ich auch noch ne Weile da, aber eine Frage noch wegen Diao Chan es steht hier. Diao Chan erhaltet ihr nach der Schlacht am Hu Lao Tor mit 5 Sternen Schwierigkeit.

Wenn jetzt jemand anderes die Mission macht und ich daran Teilnehme bekomm ich sie dann auch?

Sollte eigentlich funktionieren. Bei Online Spielen kriegt jeder der mitspielt dasselbe außer bei vs Kämpfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich suche Leute für die beiden Schätze:

- 4 Götterstatue (10+ Spieler als Freunde)

- Hex Mrak (10+ Vs. Kämpfe gewinnen)

Wäre schön wenn es noch welche gibt die es machen. :)

Wegen den 10 Siege könnte ich dir Helfen die anderen musst du durch zufall machen!

Erstelle eine Stadt und warte bis 2-3 Leute drin sind dann Spiel das Banditenfalle und schon hast du 2-3 Leute drin in der Liste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst: Hallo!

Gut, genug der Formalitäten, ich habe eine Bitte an euch zu richten. Ich hab mir, zu meiner noch junge PS3, Dynasty Warriors Strikeforce gekauft, da es schon auf der PSP mein 2. Lieblingsgame war und ich es stundenlang gespielt hab.

Allerdings sind jetzt nicht mehr all zu viele Spieler Online, daher bräuchte ich bei der im Titel genannten Trophäe Hilfe. Außerdem hätte ich noch eine Frage: Kann ich die Filmgalerie mit einem Spielstand komplettieren, ich bin nähmlich kein Freund von mehreren Spielständen... gut, das wars erstmal, wäre nett, wenn sich einer meldet, Freundesanfragen sind auch gern genommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...