Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Dieses setzt voraus, daß man seinen Charakter schnell auflevelt und bezüglich der Chi & Orbs entsprechende Kenntnisse hat (bzw. sich anliest). Wenn man hier die falschen Einstellungen hat kann es durchaus viel schwerer werden ... :biggrin5:

Den Zeitfaktor habe ich bei meiner Bewertung hier außen vor gelassen, denn dafür gibts ja den anderen Thread ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn der Zeitaufwand mit dazu käme müsste ich mindestens ne acht geben. Tut er aber nicht, also hab ich mich für ne 5 entschieden. Kann stellenweise schon schwierig werden. Was aber am meisten für die fünf spricht ist der übertrieben hohe Glücksfaktor bei den Karten und den Materialien. Das kann schon nerven wenn man zum 99zigsten mal nicht das Teil bekommt welches man eigentlich haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt, an sich sind die Trophäen ziemlich leicht, aber die Offizierskarten machen alles kaputt und hindern den weg an 4 Trophäen 3 Normale und 1 Platin, sofern man nicht alle Karten hat. Nun bin ich endlich froh die Platin Trophäe zu haben..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Habe nahezu alle Schlachten mit einem Kumpel bestritten. Dabei kristallisierte sich heraus, dass es sich verhält wie bei allen anderen Teilen. Wenn man einigermaßen vorankommen moechte, nimmt man entweder Lubu oder einen Char, der mit Lubu's Waffe umgehen kann.

Die Wei-Story habe ich noch mit Cao Pi durchgespielt. Voellig entnervt bin ich dann auf Guan Yu gewechselt und das alte (Im-)Balanceprinzip von Dynastywarriors hat sich wieder bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4, da der Schwierigkeit in den ersten Stunden doch recht happig anfühlte ... Dong Zhuo x_x

Auch die letzten Gaiden Missionen zehrten an den Nerven, war zwar alles sehr gut machbar, aber die vielen Geschütze und vorallem diese blöden Hawks, Bats und Butterflies. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...