Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab bereits alle materialien, mir fehlen lediglich paar legenden und gaiden aufträge, dann hab alle missionen durch.

Dies bezüglich hätte ich noch eine frage, ich muss doch nicht kapitel 6 mit wu, shu und wei spielen um 100% bei quests zu erlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bereits alle materialien, mir fehlen lediglich paar legenden und gaiden aufträge, dann hab alle missionen durch.

Dies bezüglich hätte ich noch eine frage, ich muss doch nicht kapitel 6 mit wu, shu und wei spielen um 100% bei quests zu erlangen?

Nein, einmal reicht, soweit ich weiß

Aber mal ne frage, bin jetzt bei shu komplett durch und hab schon an die 50 Gaidenmissionen (grad bei den kämpfen Cao Pi, Cao ren, Xu Huang, zhang Liao, Phönix). Wenn ich jetzt ne neue story nfange (wu, Wei) habe ich dann

a) Noch alle bisher erspielten Offiziere auf deren Level

b) alle Nebenmissionen, Gaiden, Herunterladen etc.?

c) eine Voll ausgebildete stadt (habe ich immoment schon)

d) noch alle waffen, Ki's, Orbs etc.

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einmal reicht, soweit ich weiß

Aber mal ne frage, bin jetzt bei shu komplett durch und hab schon an die 50 Gaidenmissionen (grad bei den kämpfen Cao Pi, Cao ren, Xu Huang, zhang Liao, Phönix). Wenn ich jetzt ne neue story nfange (wu, Wei) habe ich dann

a) Noch alle bisher erspielten Offiziere auf deren Level

b) alle Nebenmissionen, Gaiden, Herunterladen etc.?

c) eine Voll ausgebildete stadt (habe ich immoment schon)

d) noch alle waffen, Ki's, Orbs etc.

????

Wenn du kein neues Spiel beginnst und beim Schrein einfach das Reich wechselst, dann bleibt dir alles erhalten.

Wenn du jedoch ein ganz neues Spiel beginnst dann ist alles weg.. ^^

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage, hab auf dem weg ein paar legenden in chapter 4 wu vergessen, muss ich jetzt die "erhöhte schwierigkeit" nochmal duerch spielen, oder gibts da nen andren weg?

p.s. bin in chapter 6

Soviel ich weiß kannst du über Karte oder Weltkarte(im Start-menü, glaub ich) das Kapitel ändern und dann kannst du die vergessenen Legenden holen ^^

Erhöhte Schwierigkeit brauchst du nur spielen um die letzten 3 Charaktere freizuschalten.

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S, story (fast) komplett durch, nur noch die Gaiden Missionen =__= wer helfen will soll sich melden.

ABer mal ne Frage: Bin grad fleißig am Ji, waffen etc. erstellen udn mir fehlen noch 5 Offizierkarten. Nun weiß ich (leider) dass das ganze random-mäßig abläuft, aber kann es sein, dass wenn ich z.B. NUR guan Yu zocke, er nie in der stadt auftaucht? Wills nur wissen, da ich ansonsten auf nen andren, nicht so gut equipten, Char wächsle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO!

Kleines Update meinerseits: Habe jetzt ALLE Kis, Orbs, Waffen, Missionen und FAST alle Karten, es fehlt nur noch ein unteroffizier von "andere".

Was ic noch brauche: Schätze! Einmal den mit den 10 Kämpfen(hab schon 5), alle offizierkarten UND "Mit allen Offizieren gespielt", wobei ich das eig. schon gemacht habe, daher meine Frage: Muss ich die aufträge auch abschließen, oder reicht es "Rein -> Aufgabe" ? (und JA ich weiß Ki-offis gehn auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...