Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Strikeforce


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm also ich weiß

wenn ich eine online quest starte (ich bin der host) dann erscheint die bei mir in single player auch als erledigt!

Denke man muss evtl. die quest auch im single player als auswahl haben!

Weil du kannst auch auch quest im online modus spielen, die du sonst im SP nicht zur auswahl hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn Offizieren befehle erteilen? Ich stell die Offizierskarten ein und das wars laut Handbuch kann man mit L2 denen ein neues Zielzuweisen.

Mit den Offizierskarten hat das glaub ich nichts zu tun. Du muss einfach in einem singleplayer kampf mit deinen NPC-Helfern R2 + R3 Stick nach oben, unten oder links für den jeweiligen NPC und dann z.B. X drücken dann hast du die Trophy schon.

Ist es nötig beim kaufen der Orb's z.B. Orb der Stärke 2 mal zu kaufen sowohl z.B. +8 Angriff und +12 Angriff um die Trophy zu bekommen oder reicht ein Orb der Stärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gleichgesinnte!

Ich bin seit Teil 2 auch ein Mega Fan der Serie und hab bisher alle Ableger außer Gundam gezockt. Ich hab mir vorhin mal die Strikeforce Demo reingezogen, werd daraus aber nicht so wirklich schlau. Ist das sowas in der Art wie in Teil 5 XL, wo man sich seinen eigenen Char erstellen konnte und mit dem in subjektiver Ansicht alle Schlachten gespielt hat?

Also eine Art Be-a-Pro bei Dynasty Warriors? O.o

Kann mir jemand mal das genaue Spielprinzip erklären?

Nein, damit meine ich nicht "Kloppen bis der Arzt kommt"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmpf, ich hab heute gemekrt das ich probleme mit dem online zocken hab.

Verbindungsabbrüche.

Weiß einer welche ports man brauch? danke

Davon mal abgesehen dass diese Frage nichts im onlinetreff zu suchen hat ;)

habe ich das gleiche problem vorwiegend bei diesem spiel, hatte mit bb und which aber fast problemlose matches gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im spiel selber gibt es 5 (wird auch angezeigt)

aber nach erreichen von stufe 5 muss du noch einmal aufleveln für trophy!

@severok

ja verbindungsabbrüche kamen bei mir auch ein paar mal, aber in der regel kann man online problemlos zocken!

hatte auch schon mit ner 4er team zusammen mehrer missis am stück gezockt, ohne probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online geht inzwischen einwandfrei bei mir.

Obwohl ich gestern nen totalen upturn hatte.

3 Stunden gespielt und dann ne runde online.

Problem war das nachdem die karte beendet war das game nicht das aktive schlachtfeld verlassen hat. Und ich mußte über spiel verlassen raus. 3 Stunden umsonst :( Waffe weg, nerfige missionen wieder da :( argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un hat einer nen tip wie ich HU BU besiege die Kanonen nerven und lösen bei mir Wutanfälle aus.

An Lu Bu bin ich gestern auch geschietert, das nervige ist an und für sich das Wasser, denn während Lu Bu eigentlich relativ passiv sich durchs level bewegt habe ich Schwierigkeiten ihm nahe zu kommen ohne dass mich mit einer Kombo ins Wasser pfeffert :/

war aber wohl schlecht vorbereitet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich eigentlich sehr viel geändert.

weniger gegnermaßen, uind die offiziere sind viel härter wegen dem zorn und dem rage modus (ich mein rot und verwandlung ^^).

Super Sayajin Lu Bu ist halt übel.

Im Allgemeinen ist es schwerer geworden.

aber bei dem häng ich auch grade, da sieht man den Multiplayerteil vom GAme, da brauch man echte Menschen und keine mittelguten Bots die helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach war DWE 6 besser...

ich finde das mit dem Fury modus bei StrikerForce nicht so schön und die fliegen dann alle so doof durch die Luft und es wird unübersichtlich :(

Und mit den Waffen finde ich das inzwischen auch doof :(

Aber mal zum positiven :)

Ich finde es gut das das Level der Charaktere so bleibt wie bei den alten Teilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persöhnlich fand ich das klassische auch bissel besser,

das waffensystem andererseitz find ich gut, aber es ist etwas zu viel zum sammeln und baun, ich erinerre mich an cross edge zurück...

Offline Coop fehlt leider :(

Wieder Combo System anstatt Renbu, aber zu wenig combos :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...