Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung


BSC4ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen wie ich den hinbekomme???

ich hab die playse ans inet angeschlossen es zeigt mir auch ne id adresse an aba die internetverbindung haut nit hin

kann mir des bitte mal jemand erklären des nervt nämlich :banghead::D

warte noch ein bisl , sind gerade serverarbeiten , solltte gegen 19 uhr wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran kanns nit liegen sondern nur an de playse weil ich hab ach schon die playse von meinem bro angeschlossen un mit der hat ich inet des is voll verwirend weil ich nit verstehen kann was des is :banghead:

Du hast eine Playstaion mit Lan verbunden und funktioniert nicht? versteh ich das richtig? die Playse von deim Bro funktioniert per LAN?

Bei den Netzwerkeinstellungen kannst du alles Einstellen!

Sprich wenn du DHCP hast, alles automatisch beziehn lassen, Falls nicht, musst du deiner PS3 eine IP Adresse Statisch vergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...