Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Addons ab wann wohin


Aui102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Addons

1: Ab wann ist es sinnvoll die Addons zu benutzen?

2: Ob es da eine Grenze gibt oder ob erst ab z.B. Lvl 20 betretbar ist?

3: Wohin als erstes?

:smile: Mfg :smile:

Ich würde mit den Addons anfangen wenn du mit der Hauptstory durch bist.

Mit Level 30 und deinen besten Waffen würde ich dann die Addons machen da sie um einiges Anspruchsvoller sind als die normale Story und bei einigen kannst du auch nicht kurz irgendwohin um Vorräte zu kaufen.

Also bestück dich vorher sehr gut besonders mit Stimpaks.

Wohin du als erstes gehst ist eigentlich egal, man fängt dann sowieso mit der Bruderschaft an, dies würde ich fertigmachen dann ins Raumschiff für die Alienlaser und dann such es dir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ne frage, mir ist da was echt dummes passiert... hab die addons noch nicht

ich bin also in der letzten mission der hauptstory auf lvl 17 und grad auf dem höhepunkt des spaßes im spiel , hab viele einzigartige waffen gefunden usw und geh nun in die aufbereitungsanlage ... nun spricht mich drinnen der colonnel an und ich kill ihn samt enklave soldaten und dannn... speicher ich :facepalm: ... wollte mir die schlussszene angucken wenn ich mich opfer und wenn ich sie reingehen lasse. hab mir also beide angeguckt aber das spiel ist ja dann beendet. ich lad neu und will wieder raus um meine reise fortzuführen und was seh ich? Die Tür ist abgeschlossen :eek6: *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN*

meine frage dazu ist jetzt wenn man die addons hat geht es doch weiter nach der hauptstory oder? also könnte ich mir die holen und dann weiterzocken? und welches addon hat denn den effekt das man weitermachen kann? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ne frage, mir ist da was echt dummes passiert... hab die addons noch nicht

ich bin also in der letzten mission der hauptstory auf lvl 17 und grad auf dem höhepunkt des spaßes im spiel , hab viele einzigartige waffen gefunden usw und geh nun in die aufbereitungsanlage ... nun spricht mich drinnen der colonnel an und ich kill ihn samt enklave soldaten und dannn... speicher ich :facepalm: ... wollte mir die schlussszene angucken wenn ich mich opfer und wenn ich sie reingehen lasse. hab mir also beide angeguckt aber das spiel ist ja dann beendet. ich lad neu und will wieder raus um meine reise fortzuführen und was seh ich? Die Tür ist abgeschlossen :eek6: *NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN*

meine frage dazu ist jetzt wenn man die addons hat geht es doch weiter nach der hauptstory oder? also könnte ich mir die holen und dann weiterzocken? und welches addon hat denn den effekt das man weitermachen kann? xD

Um wieder raus zu kommen (Ödland) brauchst du den DLC Broken Steel. Aber du solltest nicht selber da rein gehen, denn stirbst du und es geht nicht weiter. Am besten Sarah Lyons oder den Supermutantenbegleiter (wenn du ihn in Vault 87 gerettet hast) reinschicken. Nachdem das weisse Licht gekommen ist, erwachst du in der Zitadelle und kannst wieder raus ins Ödland.

Viel Glück :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...