Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe kriege Trophy nicht !!


Bayernking14

Recommended Posts

Hallo folgendes Problem habe soeben mein 500. Spiel mit meinem Virtual Pro absolviert und in dem 500. Spiel eine Leistung freigeschaltet und in der Statistik steh auch das ich 500 Spiele absolviert habe nun ist die frage warum ich die Trophy nicht bekomme:banghead: habt ihr vielleicht eine lösung muss man immer bei der selben Manschaft spielen oder immer offline oder sowas ??

Danke im Vorraus

Mfg Bayernking ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke ab dem 200. spiel habe ich auch nicht mehr gezockt entweder meine kumpels wenn sie da waren xD oder ich habe laufen lassen und nebenbei Hausaufgaben gemacht oder fernsehr geguckt da ging das eigentlich so habe ich immer 20-40 Spiele pro tag geschafft ;)

Genau das ist es, langgartmig und langweilig :D, also das tue ich mir wie gesagt nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...